Gibts noch bei Studio One Rewire?

  • Ersteller Stony1981
  • Erstellt am
S

Stony1981

Registriert
27.05.21
Beiträge
92
Reaktionen
9
Punkte
141
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar gibts noch bei Studio One Rewire?
Die Funktion gabs früher mal, oder wurde das schon komplett abgeschafft?
Ich hab Samplitude und Studio One und würde gerne das so machen das die miteinander kommunizieren können.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Würde mich über Antworten freuen.

Liebe grüße Andy
 
@terrablue danke dir für deine Antwort und das du mir direkt den link geschickt hast.
Ach deswegen ging das nicht, da könnte ich es ja lange versuchen 😊
 
Ich hab Samplitude und Studio One und würde gerne das so machen das die miteinander kommunizieren können.
Ging das denn überhaupt mal? Ich dachte man konnte lediglich FLStudio und Reason per Rewire mit z.B. S1 verbinden?
 
Rewire ist rewire. Das ging auch in S1.
 
So hab ich es auch gehört das es überall mal ging.
 
Das ist auch ein eher ungewöhnlicher Wunsch 😊
Cool, werde mir das mal angucken.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben