Pro Tools template in studio one Nachbauen - hilfe

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
637
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.005
Hallo, ich hätte gerne diese Vorlage mit allen Effektkanälen für Studio one.


Leider ist es nur als Pro Tools-Vorlage erhältlich.
Ich würde es kaufen und die Kanäle einfach in Studio one nachbauen, aber leider habe ich kein Pro Tools ultimate und ich glaube die Pro Tools Testversion kann nur 16 Spuren enthalten.

Wäre jemand bereit, diese Vorlage in sein Pro Tools zu laden und mir einen Screenshot der Plugins für jeden Effektkanal zu machen?

Vielleicht auch nur ein Video als Bildschirmaufnahme, wo man alle Plugins nacheinander öffnet.

Ich denke was ansonsten noch wichtig wäre das derjenige der mir hilft außerdem Soundtoys und waves Plugins installiert hat .

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

benni77
Antworten
12
Aufrufe
753
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
R
Antworten
3
Aufrufe
709
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben