MySteinberg Gutscheine - Was braucht man was nicht?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.178
Reaktionen
2.645
Punkte
13.660
Was sollte ich denn hier einlösen und was kann ich mir sparen? Ich hab noch gar nicht geschaut was das alles ist :D

1714044055725.png
 
Was Du brauchst weißt nur Du allein! Da gibt es keine Empfehlung.
In einem anderen Thread wurden aber diese Themen auch schon behandelt! Siehe hier:
Ich finds blöd, dass man sich immer auf der Anbieterseite registrieren musst, sonst würde ich einfach alles einlösen. Melodyne 5 Essentials hatte ich aber schon mal aktiviert da versteh ich nicht so ganz wieso das nochmal da angezeigt ist ...

Außerdem dieses ganzen Paketmanager der Hersteller wollen auch noch installiert werden. Da hat man den Softtube Central Manager um irgendein Plugin da installieren und aktivieren noch mit draufgerotzt und noch iLok Account angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem registrieren finde ich auch blöde, ist aber heutzutage eben zum Standard geworden. Sieht man ja bei allem, ob Handy oder sonst irgendein Gerät. Wenn man Support möchte oder das neu gekaufte Gerät wegen Garantie registrieren möchte, benötigt man einen Account.

Aber, das Cinematique Instruments Colors Vintage Synth und Image Sounds Pop Guitar 2 laufen direkt über Steinberg. Die kannst Du aus deinem Account direkt über den "Einlösen-Button" bei Steinberg registrieren und die tauchen dann im Activation Manager gleich auf. Einfacher geht es da nicht.
 
Ich würde auf jedenfall den UA PolyMAX Synthesizer einlösen. Guter Klang.
 
Jo, PolyMax ist guter Junge.
Melodyne, wenn man erst die Studio Version hat, da will man nie wieder weg. Ich denke mal, dass man die Serials auch später einlösen kann nur bis Ende April bleiben die Gutscheine auf der Steinberg Seite.
 
Ich finds blöd, dass man sich immer auf der Anbieterseite registrieren musst, sonst würde ich einfach alles einlösen. Melodyne 5 Essentials hatte ich aber schon mal aktiviert da versteh ich nicht so ganz wieso das nochmal da angezeigt ist ...

Außerdem dieses ganzen Paketmanager der Hersteller wollen auch noch installiert werden. Da hat man den Softtube Central Manager um irgendein Plugin da installieren und aktivieren noch mit draufgerotzt und noch iLok Account angelegt.
Wenn man bereits ein Melodyne Produkt besitzt, kann man zum Beispiel Upgraten und dafür den mitgelieferten Gutschein Code eingeben. Man bekommt dann eventuell 20€ oder mehr Rabatt.

Ich habe Editor und habe geschaut, wieviel ich für Studio drauflegen muss. 299€. Mit diesem Gutschein, 279€. Okay ich mache es nicht.
 
Jo, PolyMax ist guter Junge.
Melodyne, wenn man erst die Studio Version hat, da will man nie wieder weg. Ich denke mal, dass man die Serials auch später einlösen kann nur bis Ende April bleiben die Gutscheine auf der Steinberg Seite.
Bis ende Mai steht bei mir jetzt. Nein , ich glaube bei Celemony läuft die Zeit ab.
 
Ich habe Editor und habe geschaut, wieviel ich für Studio drauflegen muss. 299€. Mit diesem Gutschein, 279€. Okay ich mache es nicht.

Im Deal sollte der Upgrade Preis die 149,- Marke nicht übersteigen.
Die Essential kann man im Account auf die jeweils neueste Version hieven. Bin gespannt wann Melodyne 6 kommt und was es mit sich bringt?
 
Wenn man bereits ein Melodyne Produkt besitzt, kann man zum Beispiel Upgraten und dafür den mitgelieferten Gutschein Code eingeben. Man bekommt dann eventuell 20€ oder mehr Rabatt.

Ich habe Editor und habe geschaut, wieviel ich für Studio drauflegen muss. 299€. Mit diesem Gutschein, 279€. Okay ich mache es nicht.
Du kannst das Upgrade für 200 Euro kaufen, wenn du Interesse hast.
 
Ich habe mir nur das Steinberg-Zeugs und Fosfat geholt, ich habe das melodyne Studio. Den Rest wg. iLok nicht, habe aber auch genug Synths bzw. kann ichnichts mit anfangen.
 
Was kann denn eigentlich Melodyne Essentials, was VariAudio nicht kann? Ich hab durch die Pro-Version auch beides auf dem Rechner, aber nutze dann doch meistens VariAudio.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob man mit VA die Sibilanten in der Lautstärke anpassen/reduzieren kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben