melda MSoundFactory für 75euro !!!!!!

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.949
Reaktionen
3.019
Punkte
14.184
So, das warten und spekulieren hat sich gelohnt.

In der Beat oder hier https://www.beat.de/news/erste-anstaendige-adventskalender-producer-10077086.html Tür 12 gibt es einen Gutschein für meldas MSoundFactory (ja, die große Version). Eigentlich ist es ein -149,50€ Gutschein aber dahinter verbirgt sich ein 50% Gutschein. Und da Melda jetzt zu Weihnachen sowieso 50% hat macht das dann 75€.

Falls man noch melda productions virtuelles Geld hat, lässt sich das auch noch dazu einlösen.

Früher war es so, dass man, wenn man lange wartet und den Einkauf im Warenkorb lässt nach einiger Zeit eine mail mit nochmal ein paar Prozenten bekommt, ob das immer noch so ist und ob man das überhaupt so kombinieren könnte weiß ich nicht.

Ob das alles so geplant ist weiß ich nicht, deshalb würde ich schnell zuschlagen.
 
gem. warenkorb geht die rechnung nicht auf. die 149,- ja, aber nicht noch einmal 50%
 
Muss man da den Player/Sampler extra kaufen?
 
gem. warenkorb geht die rechnung nicht auf. die 149,- ja, aber nicht noch einmal 50%
Du muss erst die Factory "normal" bei Melda in den Warenkorb legen und danach den Code aus der Beat eingeben.
Hat bei mir funktioniert. Wenn Du als Neukunde den Newsletter abonnierst, könnten sogar nochmal 10 Euro in Credits abgezogen werden.
 
Wer Ende November 2023 die Melda MSoundfactoryLE-Version erstanden hat, kann durch o.g. Rabatt die Vollversion für 57€ bekommen. In meinem Account gibt es ein Upgrade auf die Vollversion für 115 €. Abzüglich des 50%-igen Rabatts sind es dann 57€.
 
und die Sounds sind amtlich für euch?
 
Muss man da den Player/Sampler extra kaufen?
Nein, der gehört dazu (und ist sowieso kostenlos).
Hier siehst Du die Versionsunterschiede:
1702904076450.png
 
und die Sounds sind amtlich für euch?
Unterschiedlich und sowieso Geschmackssache, aber viele Sounds, insbesondere die Synths würde ich persönlich schon als amtlich betiteln. Auf jeden Fall ist die Auswahl riesig.
Schau mal auf den Scrollbalken links, dann bekommst Du eine Ahnung, wieviel da drinsteckt.
1702904480067.png
 
viele Sounds, insbesondere die Synths würde ich persönlich schon als amtlich betiteln. Auf jeden Fall ist die Auswahl riesig.
Danke für den Hinweis! Ich habe seit einigen Monaten alles von Melda (MCompleteBundle). Das ist so viel Zeug, dass ich noch lange nicht alles ausprobiert habe. MSoundFactory gehört zu denjenigen Plugins, die ich bisher kaum getestet habe. Wenn es gut ist, dann mache ich das mal in Kürze. Die große Auswahl an Sounds hat mich bisher immer ein wenig eingeschüchtert. :eek:
 
Sind das alle Soundsets, die dabei sind beim Download?
 

Anhänge

  • IMG_20231218_182743.jpg
    IMG_20231218_182743.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 37
Sind das alle Soundsets, die dabei sind beim Download?
Ja, die meisten Instrumente / Presets sind in der Essentials- Datei enthalten, dann gibt es 2 Pianos (das große mit 40 GB!) und verschiedene Drumsets. Letztere habe ich allerdings noch nie benutzt, sie gehören eigentlich zu MDrummer, können nach Melda- Angaben auch in der Soundfactory genutzt werden.Am einfachsten installiert man alles vom Plugin aus (der breite Button links ganz oben).
Nur einige Instrumente basieren auf Samples, deshalb sind auch nicht viele GB runterzuladen
 
Hat jemand von Euch einen Referral Coupon?
Hieße für mich noch einmal mehr Prozente (glaube ich) und bedeutet für den abgebenden auch noch mal iwie einen 10% Coupon...
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
F*** - habe gerade festgestellt, dass das nicht geht. Anyway: vielen Dank für die flotte Antwort. Keine weiteren stacked Coupons..
 
Ich fühl mich von der Masse der Angebote erschlagen und hab erstmal alle Schotten dicht gemacht.Ich komme gar nicht mehr dazu, alle Instrumente und Sounds auszutesten und finde immer wieder etliche, die ich noch nie gehört habe. Und komponieren ist gar nicht mehr drin, dazu verliere ich mich in diesem Angebotsdschungel.
 
Ich fühl mich von der Masse der Angebote erschlagen und hab erstmal alle Schotten dicht gemacht.Ich komme gar nicht mehr dazu, alle Instrumente und Sounds auszutesten und finde immer wieder etliche, die ich noch nie gehört habe. Und komponieren ist gar nicht mehr drin, dazu verliere ich mich in diesem Angebotsdschungel.

Dann ist das hier nichts für dich, das Plugin alleine kann einen schon erschlagen.
 
Frage bitte:
Die MDrummer Sounds werden nicht geladen oder angezeigt, bzw. ladet es nur um die 200 Sounds...

Brauch ich da noch MDrummer zusätzlich?
Da stimmt was nicht🤷🏼‍♂️
 
Geladen werden nur die Instrumente, die nach Aktivierung des MSoundFactory-Filters angezeigt werden
Bei mir sieht es so aus:
1703189993005.png

Dream Machines wird offensichtlich von beiden Plugins akzeptiert, die anderen sind ausgegraut.
bzw. ladet es nur um die 200 Sounds...

Bei mir sind es genau 275
1703190188845.png

Brauch ich da noch MDrummer zusätzlich?
Für die anderen Instrumente JA, würde ich sagen.
 
  • Interessant
Reaktionen: sts

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben