Habt ihr Erfahrung mit der T Akustik Mobile Wall

  • Ersteller Stony1981
  • Erstellt am
S

Stony1981

Registriert
27.05.21
Beiträge
92
Reaktionen
9
Punkte
141
Hallo alle zusammen,

ich hab mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrung mit T Akustik Mobile Wall?

Ich wollte mir die vielleicht holen, also mein Raum hat nur eine kleine Ecke fürs Homerecording, die eine Wand ist auch Akustisch bearbeitet, nur da es mit der anderen Wand nicht so ging, da dachte ich diese Wände als Raumtrenner zu holen.
Was meint ihr?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße Andy
 
Was willst du denn aufnehmen?
Die Wand schluckt halt maximal Signale irgendwo im Mitten- bis Höhenbereich.
Wenn deine akustisch behandelte Wand nicht breitbandig absorbiert, kann das zu dumpfen aber dröhnenden Aufnahmen führen (Oben tot und im unteren Mitten- und Bassbereich resoniert es).
 
Das war auch mein bedenken,dann wäre es wahrscheinlich doch besser das weiter ohne die Wand zu machen oder? Dachte nur ich könnte da noch etwas raus holen. Ich muss dazu sagen, der Raum hat da Teppich und bei aufnahmen lasse ich auch den Kleiderschrank auf, nur eben die andere Wand kann ich nicht bearbeiten. Ich möchte damit Gesank aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
290
HannesMac
HannesMac
L
Antworten
5
Aufrufe
464
Feierabendsegler
F
S
Antworten
29
Aufrufe
2K
Stony1981
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben