PreSonus Studio 26c mit Studio One Artist

  • Ersteller EineGuteFrage
  • Erstellt am
EineGuteFrage

EineGuteFrage

Registriert
23.11.13
Beiträge
94
Reaktionen
17
Punkte
186
Hallo zusammen :)

Ich habe mir ein zweites Interface gekauft, jedoch bin ich mit dem 26c nicht so zufrieden.

Jetzt gab es aber Studio One Artist dazu, was ich bis zum 31.12. mit dem Angebot auch Upgraden wollte.

Jetzt ist meine Frage, würde ich das Interface zurückgeben, ist dann die Artist Version nicht mehr nutzbar ?

Würde es nur gerne vorher wissen, da ich sonst direkt die Vollversion kaufe & nicht die Upgrade.

Lieben Dank und ich hoffe, es war im richtigen Thema, war mir etwas unsicher. :D
 
Jetzt ist meine Frage, würde ich das Interface zurückgeben, ist dann die Artist Version nicht mehr nutzbar ?
Wenn du das Hardware/Softwarepaket zurückgibst, besitzt du keine Artist-Version mehr und was man nicht besitzt, kann man auch nicht nutzen, oder upgraden usw. Immerhin kostet die Artist-Version bei Thomann 89 Euro.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
780
Akasha
Akasha
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben