Studio One Artist in Windows 8?

  • Ersteller Mustermann
  • Erstellt am
M

Mustermann

Registriert
24.12.20
Beiträge
90
Reaktionen
4
Punkte
126
Hallo Leute,
Wenn ich Studio One Artist versuche zu installieren (unter Windows 8.1) dann erscheint eine Meldung dass man dafür mindestens
Windows 10 benötigt. Kann man sich vielleicht wenn man Studio One Artist gekauft hat eine ältere Version herunterladen,
oder kennt jemand vielleicht eine andere vergleichbar gute DAW die unter Windows 8 funktionieren würde?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :smil451d632849b7b:

(Ich habe demnächst nicht vor zu Windows 10 oder 11 zu wechseln)
 
Reader zum Beispiel. Oder Steinberg Cubase.
 
Also ich war auf Windows 10 und jetzt auf Windows 11. Ich habs nie bereut Windows 8 abzugeben, das war für mich wie eine ungewollte Zwischenstation von Microsoft. Gibts denn überhaupt noch Updates dafür? :)
 
Kann man sich vielleicht wenn man Studio One Artist gekauft hat eine ältere Version herunterladen

Das dürfte wahrscheinlich nicht gehen. Ich bin erst mit Version 5 eingestiegen und in meinem Account finde ich keine älteren Versionen. Bei S1 Artist vor Version 5 war übrigens eine Erweiterung notwendig, um VST-PlugIns einzubinden, das ist erst seit V5 inclusive. Auch bei Cubase müsstest Du schon auf eine ältere Version zurückgreifen, da die neueren Versionen zwingend Windows 10 voraussetzen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben