EZ Drummer 2 lässt sich nicht in Studio One 4 Artist intergrieren

W

wernatz

Registriert
25.11.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,
ich nutze Studio One 4 Artist, und wollte den EZ Drummer 2 als VST integrieren. In der Version3.5... läuft alles normal das Sofware Instrument ist da, und funktioniert. In Version 4 fehlt er vollständig. Beim hochfahren des Programmmes wird immer die SoftwarealsFehler angezeigt. Er steht auf der Blackliste.Diese habe ich mehrmals gelöscht, und das Programm alle Vst wieder scannen lassen. Das Ergebnis ist immer...Fehler.
Die Vst Erweiterung für das Programm von Presonus ist installiert. Denn es funktioniere ander Software Instrument einwandfrei. Ich habe auch schon versucht das Instalationsverzeichnus zu wechseln. Kein Ergebnis.

Wer kann mir helfen. Bin schon ein betagter Musiker und kenne mich nicht so wie die Jungen so ganz genau aus mit diesen Dingen.
Wäre schön, wenn jemand im Forum mit mir das Problem besprechen könnte.
Am liebsten wäre mir ein Telefongespräch.

vG.wernatz
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben