Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das Voting des Hörers wird durch deine ehrliche Selbsteinschätzung beeinflusst ?
Komm schon STS...wo siehst du dich ?![]()
Drücken Sie hier drauf. Wenn Sie ein traditionelles Weihnachtslied hören mit seinem gewohnten Text, sind Sie nicht von dem Virus befallen.
ICH BIN BEFALLEN; WAS SOLL ICH TUN ?
am besten ich![]()
Wennto - das ist der ultimative inoffizielle Spitzenreiter und mit Abstand besser, als mein Golum-Remix - mein Gesicht brennt auch schon und langsam entwickeln sich schon Spasmen im Gesicht vor Lachen.Von mir für Euch zum Feste
(denn Schluß hab ich noch nicht Lächeln)Lachen
"das war bestimmt ein Schlumpf aus einer anderen Dimension, der sich bitterböse dafür rächt, von einem Blues- Mobil überrollt worden zu sein!". Dies gibt leider mehr Rätsel auf, als dass es uns hilft.
Frau Hop. aus O. wurde verhaftet, als sie ihren Mann erwürgen wollte, den sie fälschlicherweise als Urheber der Attacke bezichtigte. Schliesslich hatte sie aus seinem angeblichen Musikzimmer wochenlang immer nur die gleichen Worte "Geh Weg !" gehört.
.....das Thema sollten wir auf der "Jahresbeginntagung" nochmal aufgreifen.@slideede: natürlich nicht !https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
Wir arbeiten hier streng nach den radikal-orthodoxen-recording-Regeln und die heissen der Gewinner stellt die Voice für den Nächsten Contest,
....da muß ich noch sehr viel üben, um das so hinzukriegen - Wahnsinn.Wennto nettes Weihnachtsliedchen! Das man Stimmen so gut "umbiegen" kann , hätt ich nicht gedacht ...
...und dann legt olli noch so'n Ding nach - das ist die Härte - mir tut alles weh im Zwerchfellbereich.
Ich meine doch die Sprüche / die Story - ich galube du kiffst zuviel mit dem Schweihnachtsmann.WOOOO hat Olli was nachgelegt?
..natürlich meine ich die Story von 10v6...da kannste mal seh'n, was ihr hier mit mir macht - und ich erkläre hiermit an Eides statt, daß ich vollkommen nüchtern bin.oder meinst Du den Beitrag von "zehnvorsechs" und nicht den vom olli! Post Zwinker
richtig...der Song ist nur der Anreiz, das ihr Euch alle erstmal schön dichtschüttet...