Hab jetzt auch gevoted, während des Votings habe ich mir Notizen gemacht die ich hier niederschreibe, außer bei einem sagt das aber nichts über meine vergebenen Punkte aus!
Ich habe bis jetzt in diesem Thread nicht ein Wort gelesen um möglichst unbefangen zu sein und nur die Musik zu benoten!
Alles natürlich IMHO und allen viel Glück!
Electric Sheep:
Wie immer "Orb" Style, sehr Weired, aber gekonnt!
Slideede:
Ungewöhnliches von dir, machst dem Schaf starke Konkurrenz, Sauber!
Wennto:
Mr. 80s sein neustes Werk, hättest du mir nicht erzählt wielange du an den Vocals gesessen hast würde ich es nicht merken, ist also so wie es sein soll!
Mixtechnisch diesesmal leider etwas schwächer als sonst, Schade!
Stereolli:
Eigene Vocals, sehr gut gemacht, aber in bin mir noch unsicher ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, immerhin was eigenes, das schonmal ein Pluspunkt von mir
asli:
Solider rock, teilweis hört man das Pitching doch sehr stark, dafür schön arrangiert!
atw:
80s in den 90s, schöner Style, leider etwas zu repetiv, Sounds sind aber Megageil!
KascheK:
Endlich mal was entspannendes und nicht so eine Hektiv nummer, teilweise etwas grenzharmonisch, aber schöne Solos!
sts:
Schöne Wände, tolles Arrangment getrübt wird das ereignis durch plötzlichen Transiententod.
pieffa:
Sehr kreativ, schöner Sound, like!
suboptional:
Der eine geht weg, Mr Reece kommt, das ist alles andere als Suboptional, das hör ich gleich zweimal an!
wailer:
wailer -> kt (kein text) ->12 Points!!!!!
Soundmopi:
Geht so EBM mäßig nach vorn und wird dann Poppig inklusive Popmix, kommerziell gesehen der #1 Remix!
Malt30
Sehr Groovy, Bassbereich ist leider recht muddy.
Insightmusic:
Lost in 303, ach, diesen Sound hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört, like!
Dusk2000
Wenigsten einer der den ursprünglichen Style adaptiert hat, dafür gibt es einen Bonus von mir!
zehnvorsechs:
Auch megageile Wände, Stylemäßig aber nicht mein Ding, leider.
synthpark:
Nicht das was ich erwartet hätte, aber grooved und Kickt, lediglich bisschen viel Bass.
hopoh:
Hat was von Michael Cretu, sonderpreis für die schönsten Flächen von mir!