Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UPDATE: Mittlerweile führt auch der, der als EINZIGER von ALLEN Punkte bekommen hat
.....Schluß jetzt damit - sonst mach ich mich hier noch naß........Schon richtig, aber dann brauchst Du noch einen passenden Preamp mit mindestens 100 PS. Ganz zu schweigen von der Aufnahmekabine für das Pferd. Schon aus Platzgründen in vielen Umgebungen nicht umsetzbar. Und wenn, dann ist der Reinigungsaufwand nach einer Aufnahmesession enorm, auch das wird oft unterschätzt.
.....Spekulatius, Spekulatius, Spekulatius.......ist ja doch recht spannend........UPDATE: Mittlerweile führt auch der, der als EINZIGER von ALLEN Punkte bekommen hat zwinker
UPDATE: Mittlerweile führt auch der, der als EINZIGER von ALLEN Punkte bekommen hat
Meine Idee war, dass Jeder der einen Remix abgegeben hat, seine Selbsteinschätzung auf die Probe stellen kann.
-Es gibt bisher genau nur EINEN Teilnehmer, der von JEDEM der bisher gevotet hat, einen oder mehrere Punkte erhalten hat.
Ich glaube ich werde Vorletzter... Nein ich hab echt keine Ahnung... 10. würde mich freuen... Das wäre schonmal eine Verbesserung zum letzten Contest... Grüße, wailer
@hopoh
Deine Statements haben mir gut gefallen. Wer macht sich schon die Mühe und hört sich die Stücke mehrmals an und revediert wohlmöglich das eine oder andere Urteil noch. Allerdings ist es auch schön zu hören, wie sich die einzelnen Stücke im Laufe des Contests entwickeln und immer weiter verfeinern.
Hast du deine Frau schon gefragt, ob sie die Vocals für den nächsten Contest macht ???
@slideede: natürlich nicht !
Wir arbeiten hier streng nach den radikal-orthodoxen-recording-Regeln und die heissen der Gewinner stellt die Voice für den Nächsten Contest, und da ich das ganz sicher nicht werde ( ich sehe mich zwischen Platz 12 und 18 ) , wird es ein anderer machen...trotzdem Danke für die Blumen
Meine Idee war, dass Jeder der einen Remix abgegeben hat, seine Selbsteinschätzung auf die Probe stellen kann. Selbsteinschätzung in Bezug auf die eigene Vermutung auf welchen Platz die Anderen einen wohl hinbewerten werden.
Ich gebe zu, äußerst spekulativ das Ganze. Dennoch fände ich es interessant, wo ein jeder sich selbst mit seinem abgegebenen Werk sieht. Einfach wie beim Lotto einen Tip abgeben
Von mir für Euch zum Feste
Von mir für Euch zum Feste
(denn Schluß hab ich noch nicht Lächeln)Lachen
Denn es wird wahrscheinlich keinen Teilnehmer geben, der hier öffentlich äußert, dass er für sich selbst einen der ersten Plätze erwartet. Derjenige muss doch damit rechnen, von allen nachfolgenden Votern Großkotzigkeitsabzug zu bekommen.
Meinst du das Voting des Hörers wird durch deine ehrliche Selbsteinschätzung beeinflusst ?Ja irgendwie stimmt es natürlich schon, dass es komisch ist Spekulationen abzugeben solange das Voting noch läuft...