Voting 5. Remix Contest feat. gecko63

UPDATE: Mittlerweile führt auch der, der als EINZIGER von ALLEN Punkte bekommen hat ;)
 
UPDATE: Mittlerweile führt auch der, der als EINZIGER von ALLEN Punkte bekommen hat ;)

Hab ich gleich geahnt..., der ist ja auch echt gut!
nee, quatsch, ick weiß nich wer dat is und meene Kristallkugel muss noch jeputzt werden...
 
Schon richtig, aber dann brauchst Du noch einen passenden Preamp mit mindestens 100 PS. Ganz zu schweigen von der Aufnahmekabine für das Pferd. Schon aus Platzgründen in vielen Umgebungen nicht umsetzbar. Und wenn, dann ist der Reinigungsaufwand nach einer Aufnahmesession enorm, auch das wird oft unterschätzt.
.....Schluß jetzt damit - sonst mach ich mich hier noch naß........


UPDATE: Mittlerweile führt auch der, der als EINZIGER von ALLEN Punkte bekommen hat zwinker
.....Spekulatius, Spekulatius, Spekulatius.......ist ja doch recht spannend........
 
Contest : spannend ! :-D
Auch spannend:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---10 Liter BIER UMSONST !!! ---
Unter dem Link in meiner Signatur gibt es ein Gewinnspiel. Dort bitte einfach mitmachen. Am kommenden Freitag ist die Auslosung der Gruppen zur EM 2012.
Im Text ist alles erklärt. Auch wer keine Ahnung hat, kann seinen Tip abgeben.
Bei Fragen PN mich einfach ! Sozusagen ein OffTopicContest neben dem Contest !!

Viele Grüße
Stereolli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine weitere Idee,wer Lust hat:

warum den Contest nicht noch etwas feierlich ausschmücken ? Ist doch bald Schweihnachten !

Meine Idee war, dass Jeder der einen Remix abgegeben hat, seine Selbsteinschätzung auf die Probe stellen kann. Selbsteinschätzung in Bezug auf die eigene Vermutung auf welchen Platz die Anderen einen wohl hinbewerten werden.
Ich gebe zu, äußerst spekulativ das Ganze. Dennoch fände ich es interessant, wo ein jeder sich selbst mit seinem abgegebenen Werk sieht. Einfach wie beim Lotto einen Tip abgeben Lächeln
Zudem kann jeder zur Untermalung seines Tipps seinen eigenen Beitrag nochmals kritisieren, sofern er denn möchte.
Nicht gedacht ist dieser Thread, um die anderen Beiträge zu bewerten/kritisieren. Dafür gibt es ja den offiziellen Voting Thread vom Wennto.
Cool wäre, wenn wir hier in dem Thread nicht darüber diskutieren, ob wer gut oder schlecht liegt mit seiner Einschätzung. Einfach seinen Tip abgeben und gut....am kommenden Wochenende bei Bekanntgabe der Ergebnisse können wir hier dann nochmal überprüfen und diskutieren.
Würde mich freuen, wenn alle anderen 17 Teilnehmer hier mitmachen Lachen
Öhm ja ich fange mal an:


Von 18 Plätzen tippe ich, dass ich auf Platz 13 komme.

Viele Grüße
Stereolli

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denkt dran, der Contest soll nicht zu verbissen werden. Spaß steht im Vordergrund.
 
80% der freiwilligen Sonderbewertungsfelder sind bis dato ausgefüllt worden.

Klasse!
 
@olli

sheep und ich machen nicht mich! Ich sage gecko gewinnt ;-)
 
UPDATE: Mittlerweile führt auch der, der als EINZIGER von ALLEN Punkte bekommen hat

Ha, da kann ich ja schonmal 8 Teilnehmer inklusive mir selbst ausschließen... :D


Meine Idee war, dass Jeder der einen Remix abgegeben hat, seine Selbsteinschätzung auf die Probe stellen kann.

Ich glaube ich werde Vorletzter... :?
Nein ich hab echt keine Ahnung... 10. würde mich freuen... Das wäre schonmal eine Verbesserung zum letzten Contest... :)

Grüße, wailer
 
-Es gibt bisher genau nur EINEN Teilnehmer, der von JEDEM der bisher gevotet hat, einen oder mehrere Punkte erhalten hat.

aha! ergo muss es ja jemand sein, der selber noch gar nicht gevoted hat weil für sich selbst darf man ja gar nicht voten.
 
Nein, er hat schon gevotet. Dass er sich selbst nicht voten darf, ist ja Bestandteil des Regelwerks und insofern ist es ja auch kein "Nichtvote"
Ein bisschen mehr Mitdenken bitte :D

Naja, hauptsache, hier macht bei dem Formular keiner ein DEvote
 
Von mir für Euch zum Feste

(denn Schluß hab ich noch nicht :)):D





Die Stelle "brennt Dein Gesicht" ist doch schonmal super, oder? ;-)
 
Ich glaube ich werde Vorletzter... :? Nein ich hab echt keine Ahnung... 10. würde mich freuen... Das wäre schonmal eine Verbesserung zum letzten Contest... :) Grüße, wailer

Also , Lieber wailer, das ist stark untertrieben, ich denke du wirst ganz sicher top 10 eher top 5 !
Gruss
hopoh
 
Von mir für Euch zum Feste


smil46c5f8ddc461e.gif
smil451e78825e709.gif
 
@hopoh
Deine Statements haben mir gut gefallen. Wer macht sich schon die Mühe und hört sich die Stücke mehrmals an und revediert wohlmöglich das eine oder andere Urteil noch. Allerdings ist es auch schön zu hören, wie sich die einzelnen Stücke im Laufe des Contests entwickeln und immer weiter verfeinern.
Hast du deine Frau schon gefragt, ob sie die Vocals für den nächsten Contest macht ???

@slideede: natürlich nicht !
smil451c7211b9e19.gif

Wir arbeiten hier streng nach den radikal-orthodoxen-recording-Regeln und die heissen der Gewinner stellt die Voice für den Nächsten Contest, und da ich das ganz sicher nicht werde ( ich sehe mich zwischen Platz 12 und 18 ) , wird es ein anderer machen...trotzdem Danke für die Blumen
smil451c71f7edf7c.gif
 
Meine Idee war, dass Jeder der einen Remix abgegeben hat, seine Selbsteinschätzung auf die Probe stellen kann. Selbsteinschätzung in Bezug auf die eigene Vermutung auf welchen Platz die Anderen einen wohl hinbewerten werden.
Ich gebe zu, äußerst spekulativ das Ganze. Dennoch fände ich es interessant, wo ein jeder sich selbst mit seinem abgegebenen Werk sieht. Einfach wie beim Lotto einen Tip abgeben

Das wäre aber eher wie Lotto, bei dem nur die Zahlen 30 bis 49 angekreuzt werden. Denn es wird wahrscheinlich keinen Teilnehmer geben, der hier öffentlich äußert, dass er für sich selbst einen der ersten Plätze erwartet. Derjenige muss doch damit rechnen, von allen nachfolgenden Votern Großkotzigkeitsabzug zu bekommen.

In diesem Sinne rechne ich fest damit, unter die ersten 18 zu kommen.
 
heute erst 2 Votes :-( hopoh und asli
 
Von mir für Euch zum Feste

Ah, da ist es auch schon. Gerade in den heiseren Security News gefunden ....

1 TR/Spy.Agent.gehweg Trojan 29.11.2011, 5.50 Uhr

Ein bösartiger Virus ersetzt alle Lyrics Ihrer .mp3 und iTunes Sammlung und beschädigt sämtliche Musikdateien, die sich hinter speziellen Programmen, die sich DAW nennen, befinden. Auch traditionelle Weihnachtslieder werden nicht verschont !

Bisher ist nur eine terroristische Gruppe als Quelle dieses fürchterlichen Verbrechens an der Menschheit bekannt., die unter dem Deckmantel eines Remix- Contests versuchte, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Wie ein völlig wahnsinnig gewordener Teilnehmer der mutmasslichen Hacker- Terror- Gruppe www.recording.de sagte uns hierzu hinter vorgehaltener Hand :

"das war bestimmt ein Schlumpf aus einer anderen Dimension, der sich bitterböse dafür rächt, von einem Blues- Mobil überrollt worden zu sein!". Dies gibt leider mehr Rätsel auf, als dass es uns hilft.

Die Verbreitung des Virus nimmt ungeahnte Ausmasse an. Das Radio spielt nichts anderes mehr, viele Fernsehsender mussten Ihr Programm einstellen. Sämtliche Multimedia- Player spielen verrückt und manipulieren sofort alles Musikmaterial, das sie abspielen und verbreiten es weiter, sofern das Gerät über Wlan, Bluetooth, Ethernet, USB Sticks oder andere Schnittstellen verfügt.

Frau Hop. aus O. wurde verhaftet, als sie ihren Mann erwürgen wollte, den sie fälschlicherweise als Urheber der Attacke bezichtigte. Schliesslich hatte sie aus seinem angeblichen Musikzimmer wochenlang immer nur die gleichen Worte "Geh Weg !" gehört.

Tatsache ist, der Virus wird langsam aber sicher zu einer Bedrohung für den Weltfrieden. Das Land Absurdistan drohte schon mit drastischen Vergeltungsmaßnahmen incl. Verwendung von Atombomben - o.k. es könnte sich um einen Tippfehler handeln, vielleicht waren es auch nur Autobomben - aber trotzdem schlimm genug - um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Aber der Ausweg ist leicht.

löschen Sie die Programme "Kuhbähs" oder "Mellodein" oder auch "LKWTune" von Ihrer Festplatte, denn sie stehen im Verdacht, für die Verbreitung des Virus verantwortlich zu sein.

Machen Sie die Probe, ob das Entfernen des Virus funktioniert hat.

Drücken Sie hier drauf. Wenn Sie ein traditionelles Weihnachtslied hören mit seinem gewohnten Text, sind Sie nicht von dem Virus befallen.

 
Von mir für Euch zum Feste

(denn Schluß hab ich noch nicht Lächeln)Lachen



Fettes Ober-LOL :-D warum hast du diesen Beitrag nicht ins Rennen geschickt ? Fertig produziert wären die Sympathien wohl auf deiner Seite :p

Denn es wird wahrscheinlich keinen Teilnehmer geben, der hier öffentlich äußert, dass er für sich selbst einen der ersten Plätze erwartet. Derjenige muss doch damit rechnen, von allen nachfolgenden Votern Großkotzigkeitsabzug zu bekommen.

Meinst du wirklich ? So habe ich nun garnicht gedacht...Wenn man nur mit Spaß dabei ist, sollte es doch kein Problem darstellen ? Kann diesen Ansatz aber schon verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen, sofern wirklich jemand GroßkotzigkeitsAbzug geben würde...
Es gibt hier wirklich Einige die haben Mixtechnisch und Soundtechnisch was ganz großes abgeliefert. Was wäre also schlimm daran, wenn sie es selbst wissen und äußern ?
Finde so etwas immer wieder schade, dass beim Schwächen zugeben niemand was sagt und wenn von seinen Stärken gesprochen wird, es einem evtl. negativ ausgelegt wird.
Komm schon STS...wo siehst du dich ?:-D

@Wennto and the XmasGeckos

smil451c757f8273e.gif
 
Ja irgendwie stimmt es natürlich schon, dass es komisch ist Spekulationen abzugeben solange das Voting noch läuft... Evtl ist das ja was für Sonntag während Wennto die Präsentation vorbereitet und alle warten müssen... Dann würde ich auch Tips abgeben, wen ich vorne sehe...

Grüße, wailer :)
 
Ja irgendwie stimmt es natürlich schon, dass es komisch ist Spekulationen abzugeben solange das Voting noch läuft...
Meinst du das Voting des Hörers wird durch deine ehrliche Selbsteinschätzung beeinflusst ?
:)
Viele vorschweihnachtliche Grüße
Stereolli
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben