Voting 5. Remix Contest feat. gecko63

Auch wenn ich's leider nicht mit auf den Humpen geschafft hab... *ganzlautschluchz*

Da scheint mir einer einen Rausch in das Glas reingemischt zu haben !!!! .....in Bearbeitung...Mooomeeent :p
 
Einen Rausch...? Ins Bier...? Wer macht denn sowas...? :D
 
Einen Rausch...? Ins Bier...? Wer macht denn sowas...? Lachen
Ich hab einen Moment mal nicht aufgepasst...da muss es passiert sein...Ferkelei. Zu Schweihnachten erwartet man sowas eben nicht....
Bitte nimm mir das "Gequetsche" nicht übel...aber dieser verdammte Rausch :p done...

DEUTSCHLAND
NIEDERLANDE
DÄNEMARK
PORTUGAL
....und das Bier bleibt mein :-D
 
....und das Bier bleibt mein :-D


Schweinerei...! Ich finde das nicht in Ordnung...!

Danke auch nochmals für dein dezent angesäuseltes Feedback auf'm Humpen... :D
 
HO HO HO !!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht kannst du es uns über einen Audiofile vorlesen - es wäre zu schön zu hören, wie bei den einzelenen Nummern deine Stimme entgleist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und es ward Schweihnacht (nur wer Schmerzen ertragen kann - first Take abgelesen unter Einfluss von Dänischer Plörre !!!!) :

HÖRWERTUNG !
-----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------
HÖRWERTUNG !

----Zum Mitlesen während des Hörens:------


@Electric Sheep:
Düstere Atmosphäre, ganz coole Sounds. Das „Brichst du mein Genick“ kommt geil, unterstreicht perfekt die Stimmung die dein Song von sich gibt. Fernab vom Mainstream, aber Soundtechnisch sehr weit vorne ! Schöne SampleSpielereien. Evtl. hätte dem Song noch irgend´ ne Hook gut getan, die sich im Hirn eingebrannt hat. Insgesamt gefällt er mir ganz gut, eine schwer zu beschreibende Mischung aus anstrengendem und chilligen Hören. Crazy, aber gut !! Ein Song der einem besser gefällt, wenn man ihn öfters hört. Zudem hast du mit deinem Beitrag die schwere Last zu tragen als erster gehört zu werden. Kein einfacher Anfang im allgemeinen in den Contest zu starten für Leute die sonst nur kommerzielle Musi hören !!Prost 10-15
@Slideede:
Wobbler und die SynthSounds inklusive Gitarren (?) kommen ernsthaft rüber. Fangen die Vox an denkt man zunächst an einen SpaßBeitrag. Die anschließenden „FunkGitarren“ machen jedoch deutlich, dass jemand mit sehr viel kreatives Potenzial am Werke war ! Prost.Auch hier fernab vom Mainstream, aber kreativ sehr weit vorne. Klingt sehr nach 80ér Jahre, was ich als positiv empfinde. Prost. Der Mix kommt mir jedoch etwas zu grell vor. Die Hihat ist schon heftig, wobei ich auch in einigen der höheren Frequenzen sehr empfindlich bin.
Die BlubberVox empfand ich nun garnicht mehr als so schlimm. Hat sich wohl mit dem blubberndern Bier im Magen vereint. Prost.Tolle Nummer bis auf den grellen Sound. 10-15
@Wennto:
Da ich ja bei einem anderen Song von dir die Gitarren mal beisteuern durfte, kommt mir dein Sound sehr sehr vertraut vor. Ich mag deinen 80ér Sound sehr ! Die Vocals sind geil verändert, schöne Melodie ausgedacht und hingebogen. Ich verwette meinen Ar… darauf, dass „Otto-Normalos“ hier keinen MelodyneEffekt hören würden. Der Song kommt leicht Hymnenmäßig daher finde ich. Dies empfinde ich grad als äußerst positiv ! Völlig witzig, dass die Strophe hier als Refrain hergenommen wurde ! Der Sound hat untenrum ziemlich Wumms. Bin kein Fan vom Ausfaden, jedoch passt es hier sehr gut, wenn der Fade auch zu kurz ist. Prost ! 5-10
@Stereolli:
Du bist und bleibst ein Assi :-D Prost ! Och,der Mix fällt mal nicht negativ auf. Brauchst nicht immer sagen, deine Mixe sind soo schlecht. Die Vocals wurden von einigen Usern bisher als Dünn bezeichnet. Hiermit bestätigt. Gitarren könnten in der Tat „echter“ klingen. Rap ist mir immernoch zu leise. Dafür entschädigt das Solo. Darf man eigentlich sagen, dass einem das eigene Solo gefällt, oder werden da schon Steine geworfen ? :-D Hätte gern mehr vom Gecko drinnen gehabt, jedoch war ich einfach zu unfähig. Die Gitarren klingen zum Ende hin zu brav. Mmmmhhh seltsam, dabei klingt meine DAW doch so geil :p Prost. Hab den Song schon zu oft gehört, geht mir etwas auf´m Sack. 10-15
@Asli:
Aaaaaaaaaah, der Basslaug, eine geile Hook eigentlich. Du triffst mit dieser Stimmung des Sounds bei mir ins Schwarze. Die Vocals kommen sehr gehackt. Dennoch nicht so schlimm, dass es die Qualität des Songs bewerte. Tja, jetzt möchte ich auch gern verraten, dass dein Song einer meiner ganz großen Favoriten ist. Ja, trotz des fehlenden Drucks deines Mixes.
Du beherrscht das Gitarrenspiel sehr. Du kannst Dinge, die ich nicht kann. Das imponiert mir sowieso immer :-D Dein Style zu spielen find ich obergeil. Beim Solo bei 2:02, klingen 2 Töne jedoch leicht verstimmt. Aber wirklich nur ein Hauch ! Wenn ich mir aus allen Songs hier ne Mix_CD gemacht habe, wird dies einer der Songs sein, auf den ich mich immer wieder freuen werde !!! Toller Song, danke ! PROST ! 0-5
@ATW:
Schon vor dem Hören habe ich an deine PianoMelodie gedacht und wusste: Der Mann hat die Melodie immernoch viel zu wenig eingesetzt. DAS war verdammt nochmal die geile Hook an deinem Song. Dein Song fängt mit diesem milden SynthSound sehr geil an. Vocals klasse eingebettet. Soundmäßig empfinde ich es als sehr angenehm !!Prost. Auch dein Song sehe ich sehr weit vorne. Hach, dein Song wirkt auf mich eigentlich nur durch diese verdammte PianoMelodie. Ich höre deinen Song und warte jeden takt auf die Melodie. Wie aufs ChristKind warten…fand ich immer kacke. Ich wollte immer, dass das Christkind sofort da ist. JUHU !!! 2:38min ist sie da…leider ist der Track nur 3:20. Geile Ideen, Umsetzung oberes Mittelmaß. Du warst dennoch einer Derjenigen, der von mir gut Punkte erhalten hat. Toller Song, wenn….ja ich wiederhole mich, die PianoMelo zu selten kommt. Prost 0-5
@Kaschek:
Oh, erinnere mich daran(vor dem Hören jetzt), dass dies ein schwerer oder komplizierter Song war. Ich mach ma an, aber erst schnell noch´n Schluck. Prost ! Okay, leicht lethargischer Anfang…Die SoloGittten beissen sich mit dem Gesang… Könnte jedoch auch als Anspruchsvoll ausgelegt werden. Ich denke ich bin da eher etwas einfacher gestrickt. Die Hook nach der Strophe und vor dem Adlips kommt von den Gitarren sehr geil. Crazy und strange aber irgendwie auch zum mitwippen des Kopfes…..Moment noch, muss grad wippen……aaah, zu anstrengend..lieber mal´n Schluck aus dem MaßKrug nehmen. Die ZerrGitten hast du super integriert. Mein erstes Feedback war etwas negativ ausgefallen glaueb ich. Ich habe grad einen besseren Zugang zu deinem Song. Dieses psychedelische zum Ende hin kommt sehr geil. Könnte sogar was von (von der Instrumentierung) von Soundgarden oder sonstigen Indie/Grunge-Bands aus den 90ér sein… Insgesamt doch ein sehr stimmiger Song. Mochte ihn lustigerweise gern hören !! Danke! 10-15
@STS:
Ah, bereits am Anfang gefällt mir der Sound nicht. Laut und Grell. Man hätte gut noch ein par Höhen abschneiden können. Die Idee jedoch vom Song ist grandios !! Die Egitten geben richtig Gas und lassen den Song aufleben. Die Synthies sind sehr psycho und Monoton. Auch hier jemand der das Gitarrenspiel beherrscht. Tolle, ja wirklich tolle Idee. Einziger Schwachpunkt ist der Sound. Aaargh, schade, denn der Song ist geil. Kreativ dazu…Klavier als C-PartUnterstützung gibt nochmal ein zusätzlichen PsychoEffekt. Mix leider unangenehm. Komposition aber Oberklasse !!! Ein Prost auf deinen Song !!! 10-15
@Pieffa:
Vor dem Hören: Warst du nicht Vadder Abraham ? :-D SO, nun Song anmachen….
Ja, richtig, du bist es ? Ja, schon strange….habe alle Songs gestern nochmal gehört. Hatte dabei zwei Damen hier bei mir (Nein, nichts mit bezahlen und so….ganz harmlos) Lustigerweise haben die bei dem Song gesagt: „Süüüüüüß“ und fanden den sehr gut den Song. Auch, weil er sich vonden Anderen unterscheidet. Den Gitarrenpart mit Rap finde ich sehr gelungen, auch wenn die Vocals sich hier nur sehr schwer ins RythmischeGerüst integrieren. Kleine Fehler, die den Song jedoch nicht schlecht machen. Die SchlumpfVocals sind schon sehr gewagt….aaaaaber, sind wir evtl. nicht schon alle dem Mainstream verfallen, wenn uns Dinge seltsam erscheinen, nur weil man es nirgendwo im Radio hört ? Prost….Mmmmhhhh Moment ich überleg mal grad nen Schluck aus dem MaßKrug….nee, ich bleibe dabei, toller Song, aber die Vox sind zu extrem…hätte man evtl. geschickter einsetzten sollen. Dennoch Danke für deinen äußerst kreativen Beitrag !! 10-15
@Suboptional
Aaaah, ich tue mich schwer mit diesem Song. Soundmäßig finde ich ihn sehr angenehm. Von der Soundauswahl her denke ich jedoch es hätte etwas Eigenständiger sein können (was auch immer das heissen mag ? ) Tja, bin ein heimlicher Fan von diesem FlatEricSound ! Das Klavier könnte lauter (bin ein auch ein heimlicher Fan von Klavier) und Frauen hätten singen sollen (bin, röööchtööch, auch ein Fan von Frauen :-D) Die Vocals 2:05, also die Strophe kommen „schief“. Der Rap kommt schwer verdaulich und kreativ, jedoch definitiv „KopfNicker“. Der BreakBeat war eigentlich schon immer geil, auch wenn er eigentlich OUT ist. Sicher hat man sich Satt gehört an einigen Sounds, versucht man dies beiseite zu schaffen, so bleibt ein sehr geiler und kreativer Beitrag mit guter Komposition ! So ganz bekomme ich die sattgehörten Sounds jedoch nicht weg… ? Mal sehen wie der Song sich nachher auf der Mix-CD im Auto macht…manchmal wächst ein Song ja auch erst mit der Zeit. Könnte mir vorstellen, dass deiner einer von solchen ist. DoppelProst !! Mana mana….gib mir die Plörre, Mana mana, ich hau sie wech…mana mana….:-D 10-15
@Wailer:
SCHEISSE !!!!!!!!!!!....nichts zu kiffen da !! :-D Könnt ja grade gut zu deinem Song….(Kopfnicken). Mir fällt auf, dass ich garkeine Platten vom großen Bob hierzuhause habe….Hole ich nach, definitiv bei der nächsten Bestellung ! Deine eigenen Vox kommen hammermäßig. Auch hier möchte ich verraten, dass du einer von meinen ganz großen Mitfavoriten bist !!! Prost ! Wie sagt man eigentlich beim Kiffen ? Zieh ? Toller Song, aber mir fällt hier auf, dass der viel zu kurz ist. Ne Minute hättst ihm noch geben können. Dennoch, klasse Sound. (sehr angenehm) und prima eigene Vocals. Ich höre diesen Song gern. Eine Frage belibt : Welcher Farbige hat bei dir eingesungen bzw. eingesprochen? ? DopeProst !! 0-5
@Soundmopi:
Vor dem Hören: In meinem Hirn war abgespeichert, dass der Song vom Soundmopi großes Kino war….wollen wir mal PROST anmachen ! : okay, aus rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass: PROST !
Stranger Anfang, aber sehr stimmig. Auch hier sehr Hymnisch, wenn die Gitarren und Klavier kommen….Soundmäßig nicht so dolle aber kompositorisch finde ich das Ding grad sehr geil. Ich nicke mit dem Kopf !!!Ahhh, der RapPart ist einfach geil komponiert…klasse Wäre der Sound nur nicht….Es matscht irgendwie insbesondere bei diesem Part. Ich mag die Stimmung die dein Song von sich gibt….Toll gemacht ! 5-10
@Insightmusic:
ElectroPsycho wird einem in den ersten Sekunden geboten ! Die Sounds erinnern mich immernoch an Filme wie z.B. Blade. Den Sound der Vox finde ich sehr gelungen!Auf Bier geht das Ding ganz gut.Hey Geschwindigkeit angehoben !! Rap wirkt leicht gestresst, wobei es in sich sehr stimmig kommt. PROST ! Moment, kurze Pause…der Humpen is auf Dauer so schwer :p Letztlich kann ich sagen, dass es ein wohlklingender Song im älteren Soundkleid ist. Beat und Synth´s klingen halt etwas alt. Würde im Club jedoch gut kommen der Track. Fettes PROST auf deinen ElectroPsycho :-D
@Malt30:
Vor dem Hören: Also meine Vermutung ist ja, dass viele der Hörer dich auf den Top 5 sehen ! Naja, wollen wir mal anmachen das gute Stück. Yeah, Funky ! Fast orginal Vox ….großes Kompliment dafür. Adlips auch eingebaut…Schand über mich…konnte sie nicht verwendent. Deinen Basslauf finde ich voll, aber auch recht einfach. Sound vom Bass….zu synthetisch…Kein echter oder ? Wie viele Andere hier im Contest ein kreativer Vulkanausbruch mit einer Instrumentierung die auf sehr hohem Nieavau gehalten wurden. Dein Pianospiel imponiert mir (heisst immer ich kann das nicht :-D) Kompositorisch ist das hier hammer, wenn mir jedoch auch ein par Spannungsmomente fehlen….Den Schluß fande ich grandios….einfach mal in die Bläser hauen ! Äääh pusten….Ach ist das anstrengend so viel zu schreiben. Es hilfst grad nur eins: PROST !! 0-5
@Dusk2000:
Zunächst möchte ich dir wirklich danken für deine Einstellung zum Contest ! Es ist nicht üblich, dass jemand einen Song ins Rennen schickt, der nicht die Zeit hatte sich zu entwickeln. Immerhin wurde dein LapTop geklaut…In der Mitte des Songs wenns Jazzig wird, da klingts für mich irgendwie nach KeyboardSounds…also Akkorde gedrückt und den Rest macht das Keyboard…Zudem ist der Part echt grell. Schwer einen Song zu bewerten, der zum Einen in so kurzer Zeit entstanden ist und zum Anderen so harte, ja wirklich harte Konkurrenz hat ! Mmmmhhh, also als Sieger wirst du wohl den Contest nicht verlassen. Denke jedoch, dass dir dies bewusst ist ! Von hier zur dir ein mächtiges PROST und ein herzliches Danke, dass du so kurzfristig was (von der Komposition) tolles auf die Beine gestellt hast !!! 10-15
@ZehnvorSechs:
Ach, die Bläser…LordOfTheRings ? Nö, geile 80ér Gitarren aus dem RocknRoll Bereich….ach wie geil wäre nun eine „ScreamVoice“. Mix kommt mir auch grell vor, könnt untenrum noch was vertragen. Vocals sind gut bearbeitet, vom Sound könnten sie druckvoller kommen. Mix ist definitiv die Schwäche des Songs , leichte Matsche. Aber dafür kompositorisch ein Leckerbissen !!!! Tolles Gitarrenspiel… Einen Tick länger hätt ich mir den Song vorstellen können, wenn schon das Intro und Outro so verhältnismäßig lang kommt. Bis auf den Sound ein sehr geiler Track !! Bin gespannt, wie der sich Soundmäßig nachher auf der MixCD im Auto machen wird !! Habe ich jedenfalls erneut gern gehört ! Danke und Prooooost !!:) 10-15
@Synthpark:
Auffällig laut dein Track, damit auch aufdringlich im direkten Vergleich zu den Anderen. Sound ist, nachdem ich etwas leiser gemacht habe, sehr angenehm ! Die Akkordwechsel sagen mir als doch zum Mainstream geneigten Hörer nicht sooo zu. Prost. Hast du die Gitarren selbst eingespielt ? Ne oder ? Wenns synthetische sind, dann hast´s aber wirklich gut gemacht….Schön die Adlips als C-Part eingesetzt…achne, war der Schluß. Hier fehlt mir nochne Wiederholung des Refrains !! Moment ich PROSTE, ähm, gucke mal…Ohhh 2:32min ist auchzu kurz. Kurz und knackig ist zwar schön und gut, docch sollte auch hier alles gesagt sein ? ne Minute hättest auch du noch oben drauf hauen können. Einen Refrain noch mit evtl. Solo oder Modulation etc…. Dennoch, tolle Ideen, wenn auch nicht einfach zu hören ! Ein Prosit der Gemütlichkeit ! 10-15
@Hopoh:
Hey Hopoh, Miracoli ist fertig: Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (singt deine Frau das ?)
:-D Klasse Stimmung die dein Song bei mir erzeugt. Sehr 90ies aber geile Idee. Soundmäßig finde ich es angenehm zu hören. Deine Sologitten kommen hammermäßig, richtig geil, viel Gefühl ! Hast dich kreativ ausgetobt, das meine ich raushören zu können ? Prost. Das Ende hat ein Knackser…Uuuuh, nicht fein. Aber warst du nicht auch einer von denen, die kaum Zeit hatten für den Song ? Dann sei es dir verziehen ? Alles in Allem ein cooler Song, der ohne die Stimme deiner Frau leider untergegangen wäre (so glaube ich). Jo, PROST an dich als Letzten in der SongListe ! 5-10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klicken für Großansicht !
6nu7oc7s62.jpg





Viele Ggrüße
Stereolli
 
@Olli...

das ist Echt der Hammer! Der Oberhammer!



:bigup:



mir fehlen die Worte! Das ist Beispiellos!



LEUTE ...zieht es Euch rein!

Post 286 die Bierwertung vom Olli!

 
Danke und Prost ;) Ich lach´ mich weg. Echt total verrückt ;)
 
Ich FASS es nicht Olli !!!
Du musst entweder total reich oder arbeitslos sein. So viel Zeit für so einen (geilen) Spaß kann doch keiner haben, der noch alle Latten am Zaun hat :D

Großes Kino ! Ganz großes Kino !
 
So viel Zeit für so einen (geilen) Spaß kann doch keiner haben
15:00-22:30h...(Mensch hat ja auch Freizeit :-D)

Du musst entweder total reich oder arbeitslos sein
weder noch...gehöre zur arbeitenden Bevölkerung :p

noch alle Latten am Zaun hat
da liegt das Problem....die Latten sind schon längst alle weg... :)

Soll einfach meine Freude und meinen Spaß verdeutlichen, den ich mit Euch bei diesem Contest habe/hatte...
fröhliche Schweihnacht !
 
das ist echt das Schöne hier. Man merkt, daß man nicht der einzige Idiot ist, der einfach nur Spaß dran hat so Mist zu bauen. Danke Olli!
Einzig mit der Bewertung meines Beitrags bin ich nicht ganz einverstanden. Aber ich schreibs mal aufs Bier. Es lebe das Bier....!

...auch wenn man recht lang warten muß, bis man diesen Einfluß auch zu hören bekommt
smil451c7211b9e19.gif
 
Olli, Olli... Du hast echt lange Weile... Geil echt...! Die Hiiiiiiiiiiiiihat von Slideeeeeeeede... Haha, Helge lässt schön grüßen...
 
Haha, Helge lässt schön grüßen...
neulich erst den sehr anspruchsvollen und international sehr angesehenen Film "JazzClub" gesehen. Seit dem Film läuft mein Leben endlich wieder in geregelten Bahnen :-D
 
ich find ja dein Statement zu ATWs Beitrag soooo geil....;-)
 
Olli, das ist ja mal wirklich der Wahhhhnnnsinn :-D Schade, dass ich nur 3 richtige hatte, bei der EM-Auslosung... muss ich halt mein eigenes Bier weiter löffeln und morgen meine Katersuppe saufen...
 
Funkstille ? Sind wohl alle noch fleissig am Voten seit 0:26 Uhr. Oder sie liegen alle noch vor Lachen auf dem Boden wegen Ollie´s geilem Beitrag. PUSH :)
 
NOCH 42 MINUTEN ZEIT ZU VOTEN....!
 
Hat mal wieder jemand was von Soundmopi gehört?
der hat auch noch nicht gevotet, was ich sehr schade finde...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben