Voting 5. Remix Contest feat. gecko63

Ich bin und bleibe ein MixingLooser
Ich habe hier eigentlich alles rumstehen, um einen vernünftigen Mix abzuliefern. Leider hab ich aber noch kein Weg gefunden mich als Schwachpunkt zu ersetzen

Ich kann Dich beruhigen. Mixing war diesmal wirklich keines meiner Hauptentscheidungskriterien speziell bei diesem Contsest, sondern, wenn überhaupt 1/5. Weil .. war erst mal wichtig, die passende Musik zu finden und die Vocals - wie auch immer -zu verarbeiten und - für meine Augen bzw. Ohren - erst mal was zu präsentieren - was nicht direkt auf dem Präsentierteller lag. Frag´ Dich selber : hast Du die Aufgabe gelöst ? Ich denke schon. Ein erkanntes Problem ist schon mal die beste Voraussetzung, etwas dazu zu lernen. Aber aufgrund eigener Erfahrungen : man muss auch im rechten Moment loslassen können um sich nicht selber zu blockieren. Also ... machen. Selbstkritisch, aber auch selbstbewusst.
 
Hier:

* Image deleted by DeSmurfer 2.0 *

@kruparsonic: Sorry für den Unfug. Ich nehm's auch nachher wieder raus, versprochen...
 
wo ????? ich seh´ nix.

Bei allen Einträgen, wo bisher der alte Banner stand. Strg und F5 gleichzeitig drücken (im Firefox) damit er nicht mehr aus Cache geladen wird.
 
ah, bei sts hat´s sich tatäschlich angepasst, bei Asli aber nicht ;)

Den Schlumpf finde ich hier wiederum total geil !
 
der ist echt besser...Super!
 
aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr ;) Der Schlumpf war ein Spaß. Nach 3 oder vier neuen Durchgängen war dann diese ....



























Hackfresse da ;) Ich weiss nicht was schlimmer ist. Der Schlumpf gefällt. Aber das gibt wohl Copyright- Probleme ?
 
@10v6
rede nicht viel und mach den Banner selbst ;-) Es gäbe definitiv Copyright-Probleme.
Sagt also, Rapper oder Rocker?

Der Schlumpf ist lustig, mehr aber nicht (ich persönlich konnte sie auch als Kind nicht ausstehen). Ich würde auf so einen Banner nie im Leben klicken, mir reichts zu Hause lauter Kinderkram :)
 
Hier ist ja viel los. Vielen Dank für die weiteren Rezensionen!


@asli Interessant Deine Untersuchung mit den Tonarten. Dazu:
Bei meinem ersten (gebrauchten) Keyboard war die H-Taste kaputt. Da hab ich mir Cm angewöhnt ;-)
 
LOL. Wie wär´s mit einem Rapper, einem Rocker und einem Elektriker und - wie sieht denn ein Elektriker aus ?

kryparsonic, das hast Du gut gemacht, man sieht, dass Du Dein Handwerk verstsehtst, egal wie ;)
 
@10v6
rede nicht viel und mach den Banner selbst ;-) Es gäbe definitiv Copyright-Probleme.
Sagt also, Rapper oder Rocker?

Der Schlumpf ist lustig, mehr aber nicht (ich persönlich konnte sie auch als Kind nicht ausstehen). Ich würde auf so einen Banner nie im Leben klicken, mir reichts zu Hause lauter Kinderkram :)

Hallo kruparsonic

Ich merke du hast da wirklich Durchblick !
Sag mal ich hab da mal ne Frage , ich habe doch immer meinen Yedi-Meister Yoda am Start ob jetzt Recording oder Youtube ..., ist das auch ein copyrightproblem oder nicht ?
und wenn ja was heisst denn das ? verhaftung ? Strafe ? Busse ? tellerwaschen gehen ?

Gruss
hopoh
 
@10v6

Danke für dein umfangreiches Feedback.

Grundsätzlich sollte das alles eher schrill und laut bis hin zu "ahhhhhh....." klingen. Schließlich gings ja um "geh weg" und "geh aus mir raus" und so... Deshalb hab ich auch die Stimme angezerrt. (und natürlich weil ich das auch echt sehr gern höre....
smil451c7211b9e19.gif
) Da es ja ein sehr Acidlastiger Track werden sollte ist das alles auch eher einfach strukturiert. Dynamik ist in dem Genre jetzt auch nicht soooo verbreitet...
smil470009513826a.gif


Bis dahin sicher Geschmackssache.... Womit du auf jeden Fall Recht hast ist der Druck untenrum und der Mittenbereich. Deswegen hatte ich ja auch mit Sheep schon einige Posts. Auch hätten dem Track auch mehr Variationen und ein paar mehr Elemente gut getan. Für mich persönlich funktioniert der Track aber (viell. bin ich da aber auch anspruchsloser) und ich hatte ne Menge Spaß.
 
kryparsonic, das hast Du gut gemacht, man sieht, dass Du Dein Handwerk verstsehtst, egal wie ;)

test, klappt! Sehr schoen, danke Kruparsonic.
 
@hopoh:
Den Yoda an sich zu verwenden (sprich seine Form in 3D modelieren und rendern, zeichnen oder aus anderen Fotos bestimmte Elemente verwenden um den zusammenzustellen) stelle ich mir als unproblematisch vor. Das Fremde Bild darf allerdings eher als Anregung dienen. In Deinem Fall handelt sich um eine 1:1 Übernahme eines fremden Werkes, was nicht OK ist.

Verhaften wird Dich niemand, da dieser DJ offensichtlich als Gag von einem hoffentlich unwichtigen Grafiker produziert wurde, der eher darüber erfreut ist, dass sein Bild im Internet zu sehen ist. Übrigens, you are not alone ;-)
http://i489.photobucket.com/albums/rr259/djdezzie/djdezziesigMar09.gif
http://35.img.v4.skyrock.net/35f/nawel44100/pics/258119105_small.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/5247/stereoavanu4.jpg
http://userserve-ak.last.fm/serve/64/52273079.jpg
 
wie übernimmt man denn das Banner vernünftig ?
 
Oh super danke für die Aufklärung !
smil451c71f7edf7c.gif
 
Meine Güte seid ihr emsig - ich bin komplett überwältigt von den Feedbacks. So eine intensive Resonanz hätte ich nicht erwartet - ganz herzlichen Dank dafür. Auch wenn ich es nicht so gern gelesen habe, daß mein Remix bei 10v6 immer noch nicht zündet. Ich bin halt kein Sprinter und offensichtlich habe ich einfach diese 3 1/2 Minuten nur fürchterlich überladen und mit zu viel Elementen versehen. Mit den entsprechenden Übergängen wär das Ding bei 5-6 Minuten sicher in Fahrt gekommen, schätze ich mal. So what !

Also jetzt ist mir endgültig klar geworden, daß ich es mit den Vocal-Modulationen anscheinend doch ziemlich übertrieben habe. Ich hoffe, die nächsten Contest-Vocals lassen es zu, daß ich mal ein unplugged-Remix machen kann - den ganzen Elektro-Sound überlasse ich dann doch lieber denen, die damit besser zurecht kommen.

@Kruparsonic - auch dir vielen Dank für das geile Banner. Die Recording.de-Leute werden das schon tolerieren. Wer macht denn hier eigentlich die beste Werbung für die Plattform, wenn nicht wir.

@asli - mit Em hast du ja ziemlich richtig gelegen - du hast offensichtlich nicht nur gute Ohren, sondern verstehst auch das, was dazwischen ist zu nutzen. Naja wie hättest du auch sonst deine harmonisch ziemlich ausgefeilten Remixe sonst hinkriegen können.

@Wennto - du bist einer der Wenigen, die mich wirklich durchschaut haben - denn eigentlich bin ich ja eine Frau. Ich meine jetzt nicht meinen Avatar, sondern meinen letzten Auftritt bei "Victoria Secretion" - ab 6:30 in dem Video.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben