Voting 5. Remix Contest feat. gecko63

... Also jetzt ist mir endgültig klar geworden, daß ich es mit den Vocal-Modulationen anscheinend doch ziemlich übertrieben habe ...

@slideede: Lass dich nicht beirren. Dein Style ist genial und gerade das experimentelle was Du machst ist klasse!
Von mir haste 10 Punkte! Fast 12 ;)
 
Also jetzt ist mir endgültig klar geworden, daß ich es mit den Vocal-Modulationen anscheinend doch ziemlich übertrieben habe. Ich hoffe, die nächsten Contest-Vocals lassen es zu, daß ich mal ein unplugged-Remix machen kann - den ganzen Elektro-Sound überlasse ich dann doch lieber denen, die damit besser zurecht kommen.

Ede:

Um Gotteswillen nein, mach ruhig so weiter. Ich würde, da ich so erzkonservativ bin, solche Effekte aber eher sporadisch und eben bewußt als Effekte einsetzen. Einmal so ein Blubbersound kommt total cool. Ich finde es aber toll, was du für elektronische Sounds generierst, weit entfernt von 0815, deswegen faend ichs schade.
 
@Ede
Vielleicht wird ja dein nächster Contest eher unplugged. Aber bitte nicht so viele Selbstzweifel. Ich fand Deine Nummer gut und sie hat es auch locker in die Punkte geschafft. War ja schließlich ein VOCAL-REMIX Contest. ;)
 
#228 ist in vollem Gange ! Prost.
 
smil451c74f42b44f.gif
 
Schmecken lassen...!
 
@insightmusic, atw, synthpark - Danke für euren Zuspruch - das baut auf.

ein Feedback unter einfluss dänischer Plörre erscheinen.
....wenn das mal nicht Einsatz ist !! Lachen

@sterolli - das ist wirklich ein großes Opfer, was du für uns und die Sache bringst. Vielleicht kannst du es uns über einen Audiofile vorlesen - es wäre zu schön zu hören, wie bei den einzelenen Nummern deine Stimme entgleist.



@all und alle recording.de'ler
Man muß es ja nicht gleich so derbe treiben. Macht euch ein schönes Wochenende un d nicht vergessen zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, zu voten, ........................................................
 

Anhänge

  • Gecko Vote.jpg
    Gecko Vote.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26 Votes ERST im Kasten! Da wird hoffentlich nochwas kommen....
 

Anhänge

  • 2daysleft.gif
    2daysleft.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 138
26 Votes ERST im Kasten! Da wird hoffentlich nochwas kommen....

ich bin ein bisschen enttäuscht, aber immerhin, ein paar Votes scheinen ja dann doch eingetrudelt zu sein. Aber ohne die Teilnehmer sind das noch nicht mehr als die Anzahl der Teilnehmer. Ich finde das schade. Aber vielleicht geht ja noch was bis Sonntag Mittag ?

Die Banner kryparsonic, garantiert Schlumpfenfrei, sollten beim nächsten Mal vielleicht schon von Anbeginn zur Verfügung stehen.
 
eigentlich war es bis dato immer so, dass Samstags und Sonntags nochmal 10+ Leute ihr Stimmen abgegeben haben...Wenn es diesmal auch so ist, wäre es ja okay!
 
Hab' gerade nochmal nachgeschaut:

Beim 4. Contests waren es 32 Beiträge und am Ende 45 Votes , also rund 29 % "Fremd"-Voter.
Jetzt sind es bis dato 44 % Stimmen von Nichteilnehmern. Edit: davon ausgehend, dass alle Teilnehmer gevotet haben.

LG

Asli
 
@asli

ja beim 4. haben alle Teilnehmer gevotet...Hätten ja auch sonst 10 Punkte, die man sich selbst geben musste,eingebüßt. :)
Aber auch diesmal haben alle gevotet, außer pieffa, suboptional und sts.
Aber sts kommt ja sicher noch!
 
So meine Herren,
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#228 ist vollbracht. -----Prost.------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diesmal habe ich nicht über die Monitore am "ArbeitsPlatz" gehört. Ich habe es mir auf dem Holzdielenboden mit ein par Bier bequem gemacht um eure Songs nochmal aus einer anderen Sicht wahrnehmen zu können :-D Gehört über meine Yamaha Stereoanlage mit bewusst gewählten stinknormalen ottonormalverbraucher Boxen (Magnat) !!
Nachfolgend zur Bewertung seht ihr ein par Zahlen. Dies soll meine tendienzielle Einschätzung sein (hat nichts damit zu tun, wie ich meinen VOTE abgegeben habe !!!) wo ich euren Beitrag am heutigen Abend nach dem Genuß von Plörre sehe :-D(0-5, 5-10, 10-15 und 15-20) Alles nicht so ernst sehen. Spaß, Bier und EM-Auslosung gibt es auch noch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay, dachte mir im Dezember kann man das auch als eine Art großen Bier-Advents-Kalender aufmachen....Mit DESIGN eben !! Öööhm, ja Prost, äääh, ich mein hier die Bewertung, ääähh, BierWertung meine ich natürlich !!
bitte bescheid, sofern der Wunsch vorhanden: dann poste ich nochmal nur den Text... Viele Grüße Stereolli !!!! :
Auf das Bild klicken für die Großansicht !
6nu7oc7s62.jpg



HIER NOCH DER DIREKT LINK : http://www8.pic-upload.de/02.12.11/6nu7oc7s62.jpg
 
haha, Olli, coole Idee.

Und danke fuers Feedback!
 
HAMMER OLLI! Zu geil!

Du bist der erste, der 2mal schrift. FB gibt!
Ganz grosses Kino!

:bigup:

aber


"der Song kommt leicht hymnenmäßig daher find ich."

...was? ;-)

Prost Alter! :pint:


edit: Leute, vergesst nicht dem Olli ein "Danke" zu geben. Und noch wichtiger: Vergesst nicht zu voten!
 
echt cool, der stereolli.
 
Hey stereolli..hicks ich lieg danieder...das is ja bierstark..hicks..du bist wie dein Sound nämlich der Hamma ..hicks ...nein wie der vater des Hammas
du bist der Amboss !

danke und grüsse auch von meiner ...


hopoh
smil41.gif
 
Ich bin für eine Änderung des Votingreglements - jeder, der votet muß mindestens 4-6 Halbe intus haben, bevor die Statements verfasst werden. Olli hat den Beweis angetreten (BlubberVox und BlubberBier in bester Harmonie) und mich komplett von der Richtigkeit dieser Änderung überzeugt. Danke olli für diese originelle Präsentation.
 
He Olli ...ich finds auch ne prima Idee. Sehr kreativer Beitrag. Auch wenn ich's leider nicht mit auf den Humpen geschafft hab... *ganzlautschluchz*

:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben