Wennto
Moderator
Teammitglied
Hat mal wieder jemand was von Soundmopi gehört?
der hat auch noch nicht gevotet, was ich sehr schade finde...
Schau mal 01.12 15:05 Uhr
Soundmopi ist drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HEUTE IST ERST SAMSTAG
Schau mal 01.12 15:05 Uhr
Soundmopi ist drin!
Schade, dass aus diesem Contest jetzt keine Eurovision-MixContest-Fernsehshow produziert wird mit allen Songs und dem anschließenden spannenden Voting, wo jeder Voter seine Top-Drei verkündet und die aktuellen Zwischenstände mit toller Computeranimation visualisiert werden. Präsentiert von Wennto und Angela Engelke in drei Sprachen und mit Gecko als Special Guest, der immer mal wieder interviewt wird von einem angetrunkenen Stereolli in einem rosa Hasenkostüm. Prost!
was machen die anderen Plätze, weit abgeschlagen von der Spitze?
Uh, das gibt Raum für Spekulationen die ich aber nicht abgebe. Ich hätte aber nicht gedacht, dass es schon bei den Plätzen 9 und 10 so deutlich runter geht und dass es ganz oben wieder so eng wird.
ist doch aber eigentlich cool so. Wenn es ganz oben sehr eng ist, so gibt es irgendwie mehrere Gewinner Find ich wesentlich sympathischer als wenn von vorne rein schon klar ist, wer das Ding nach Hause bringtdachte ich auch nicht..:War mir auch sicher, das neue System wird es klarer richten....
nd es ward Schweihnacht (nur wer Schmerzen ertragen kann - first Take abgelesen unter Einfluss von Dänischer Plörre !!!!) :
HÖRWERTUNG !
-----------------------------------------------------------------------
....ich dachte da eher an Klaus Kinski, der ins Ostpreußische abdriftet.Die Hiiiiiiiiiiiiihat von Slideeeeeeeede... Haha, Helge lässt schön grüßen...
- Good BuddySoll einfach meine Freude und meinen Spaß verdeutlichen, den ich mit Euch bei diesem Contest habe/hatte...
fröhliche Schweihnacht !
HEUTE IST ERST SAMSTAG Zwinker
....ich nenne das "alterierte Bewußtseinszustände" - man kommt schon langsam neben die Spur....hatte wohl kurz die zeitliche Orientierung verloren...
...hör bloß auf, popnapp - hier im Forum geistern ulkige "Talentscouts" von dubiosen Firmen 'rum, die greifen sowas sofort auf und eh du dich versiehst, bist du selber der Star - und wolltest das vielleicht garnicht. Und dann mußt du aufpassen, daß keine Papparazzi bei dir vor'm Klofenster herumlungern, um dich im Schiesser-feinripp-styling abzuschiessen.Schade, dass aus diesem Contest jetzt keine Eurovision-MixContest-Fernsehshow produziert wird mit allen Songs und dem anschließenden spannenden Voting, wo jeder Voter seine Top-Drei verkündet und die aktuellen Zwischenstände mit toller Computeranimation visualisiert werden. Präsentiert von Wennto und Angela Engelke in drei Sprachen und mit Gecko als Special Guest, der immer mal wieder interviewt wird von einem angetrunkenen Stereolli in einem rosa Hasenkostüm. Lächeln Prost!
...auf jedenfall stetige TrendsDie Top 5! Aussagekräftig, oder? Zwinker
Da gehen mir glatt die Ausrufezeichen aus