schoeni
Außensaiter
- Registriert
- 20.12.10
- Beiträge
- 2.970
- Reaktionen
- 1.653
- Punkte
- 9.611
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, davon mal abgesehen, ärgere ich mich gerade, daß ich mir die Stimme wohl einfach "schön" gehört habe und es mir am Ende beim finalen Levelabgleich einfach nicht mehr so unangenehm aufgefallen ist. Ich hab das dann einfach als gegeben akzeptiert, das sollte schon nicht passieren.bei der nummer müsste man wohl alles andere um die stimmen herum mischen. ich habe das aber auch nicht konsequent getan, zumal das viel automatisierungsarbeit bedarf & die zeit wollte ich für so eine sache dann auch nicht investieren.
Das stimmt natürlich. Es zählt nur, was am Ende raus kommt...welche bearbeitung du dabei gemacht hast ist mE völlig irrelavant, am ende muss es gut klingen. es ist für mich auch kein argument wenn jemand sagt ala "ich habe nur etwas EQed & sonst nichts gemacht" - wenn das material aber viel processing erfordert um gut zu klingen, dann muss man das auch tun! (bei guten aufnahme ist "weniger" aber oftmals besser).
Ja, nur was...?du hast da irgendwas raufgeknallt und das Problem erst dadurch erschaffen, diese Tiefenresonanz und das Wuschige.
Wohl war.Im Prinzip sollte man doch mit allen Mitteln zurechtkommen, wenn man immer kritisch sein Handeln abhoert und sich auf das Klangergebnis konzentriert, gemaess MIchael Brauer.
Falls jemand, dem das Problem bekannt vorkommt, ein anderes Gegenmittel weiß ("mal ausschlafen" gilt nicht), freue ich mich über Vorschläge. Im Ernst, da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben, die auch dann helfen, wenn die Zeit nicht reicht.
das ist seltsam. Wenn meine Ohren ermueden, drehe ich NICHT GENUG Hoehen rein, weil alles anfaengt zu nerven, Anti-Reaktion. Ich drehe im Gegenteil zuviel Bass rein. Zuviele Hoehen reinzudrehen ist mir fast nie passiert.
#4 – da schließe ich mich der generellen Meinung an. Zu mumpfig und basslastig. Gesang könnte mehr nach vorne. Level zwischen kick und Bass ist nicht ganz stimmig.
Da würde allgemein mal die Abhörreferenz interessieren.Langsam komme ich zu dem Schluss, dass hier im Contest ne eine Art geschmacklicher Offsetfehler zu hohen Frequenzen hin existiert, wenig Waerme, viel Praesenz und Brillianz.
Da würde allgemein mal die Abhörreferenz interessieren.
Mich würde die Ursache dafür halt interessieren, das Phänomen ist ja so wies aussieht kein Einzelfall hier. Den Bewertungen nach zu urteilen...Schade.
wenn man diesen Song gehoert hat, und dann die duennen Mixe, ist schon recht bizarr.
synthpark schrieb in #112:
...Langsam komme ich zu dem Schluss, dass hier im Contest ne eine Art geschmacklicher Offsetfehler zu hohen Frequenzen hin existiert, wenig Waerme, viel Praesenz und Brillianz...