Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe noch keinen mix von dir bekommen.So, hab' jetzt meinen Mix endlich auch abgegeben.
Apropos: Gibt es eigentlich nachher noch den 100.000 EUR-Referenzmix zum Vergleich?
sts schrieb in #166:
Jedenfalls: Zusammen mit den für Reaper angesetzten 100 EUR alles unter 150 EUR. Ich kann allerdings garantieren, dass ich das, was ich an dem Mix nicht hingekriegt habe, auch mit teurerer Software nicht hingekriegt hätte (oder vielleicht sogar noch besser nicht hingekriegt hätte!).
Apropos: Gibt es eigentlich nachher noch den 100.000 EUR-Referenzmix zum Vergleich?
...google moal a wenng
Nach was?
So gut ich sowas kann
So gut ich sowas kann
Ich gehe fest davon aus das dein Mix ganz weit vorne sein wird!
...google moal a wenng
Es gibt aber quasi einen "Mastermix" sogar mit aufstellung was alles genau verwendet wurde, das ist dann jedoch weit, WEIIIIIT entfernt von einem 1000Euro mix!
Aber auch nur vom finanziellen her gesehen......
Mein erster Mix war mal richtig warm äääh fett, dann hab ich aber muffe gekriegt und versucht es etwas zu "kompatibilitieren"...Also mein Mix ist Grundton orientiert, quasi "warm".
Aber is doch auch schummelei
jaja...Ich hatte bereits abgegeben als ich den Mix hörte! Lächeln
Aber is doch auch schummelei, egal ob der mix nun seine milliarde euro wert ist oder nicht... zwinker Nachmischen is doch einfacher als sich selbst was zu überlegen und das umzusetzen.