Dark Times Collaboration – Turning Point Mix Contest

  • Ersteller Eiermann
  • Erstellt am
geh ich völlig mir dir ok... nur ich finde bei einem Siegermix dürfen doch die Vox ned absaufen.. quick fix hin oder her.... Wenn eine Weltmeister-Abfahrt läuft und Feuz um 1 Sek. den Podestplatz verfehlt, heisst es ja auch nicht: "Ach bei einer erneuten Fahrt würde er den Gleitpart besser hinkriegen, deshalb gewinnt er trotzdem". Wettkampf beleibt Wettkampf. Ich meine dass die Vox absaufen ist ja jetzt nicht ein "kleiner Fehler". Mixinggrundlage Nr. 1.. die Vox gewinnen immer.
Dem kann ich mich nur anschliessen...
 
die zwei typen (ich nehme den warren raus) wissen, von was sie reden und sie haben die paar in ihren augen besten mixes gewählt, nach ihren kriterien, die halt leider nicht dem deutschen audioforumrichtlinienwahnsinn entsprechen, sondern wie sie betonen vor allem nach vibe ging... und das hat nix mit levels oder perfekten frequenzgängen zu tun... das ist die realität der meisten hörer und wer das erkennt, wird vielleicht irgendwann selbst zu einem bogren... think about it.

ansonsten verstehe ich diesen ärger ja schon auch vom prinzip her... der contest war unglaublich unprofessionell aufgezogen und sowas schafft auch nicht gerade goodwill... es war, ist und bleibt alles sehr intransparent... warum wundert ihr euch denn plötzlich über den ausgang, war doch völlig absehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben