muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.429
Der Unmut regt sich... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist er kacke aber immer noch besser als der andere Rotz.V.a. schreiben sie über den Gewinner Mix: "the Vocals are undermixed but this is an easy fix". Äh... interessante Kriterien.
Ich finde es total überraschend was hier für eine negative Stimmung dem Contest gegenüber herrscht.
Ich für meinen Teil habe da sehr viel mitgenommen.
Ich habe an 3 Contests mittlerweile teilgenommen. Der Mix von diesem Song war meiner Meinung nach sehr gelungen. Gestern Abend vor dem Video habe ich mir den Mix seit 2 Wochen das erste mal wieder angehört und fand ihn immer noch recht gut (ok schlechter als direkt nach Abgabe). Im direkten vergleich mit den Top 3 sind mir aber einige Sachen aufgefallen die anders sind und ich hätte besser machen können.
Und für mich geht es darum ja auch. Ich rechne eh nicht damit bei so etwas zu gewinnen. Es ist eine gute Portion Glück dabei und auch Geschmack der Jury.
Aber ich habe viel gelernt, viel was ich in kommenden Contests oder eigenen Arbeiten hoffentlich umsetzen kann. Und ich denke das geht dem Großteil der Teilnehmer so. Da wird eher der kleinere Teil zu den High end Profis gehören.
Und so provokante Behauptungen das die am lautesten jammern weil ihre Arbeiten doch besser sind verkneif ich mir.
Man kann doch froh sein, dass es solche Contests gibt die auch n00bs wie mir die Möglichkeit geben mit guten Spuren und ggf. Feedback zu üben und seine Ergebnisse mit anderen zu vergleichen.
das ist für mich eigentlich ein begrüssenswertes zeichen von praxisnähe. ich finde das zwingend für einen erfahrenen audiomenschen, dass man durch kleine unpässlichkeiten hindurchsehen kann und einen an sich guten mix nicht an sowas scheitern lässt... im echten leben nailt man es kaum beim ersten mal und sowas ist wirklich peanuts. 1 revision mit voc up und gut ist.