Information ausblenden

Dark Times Collaboration – Turning Point Mix Contest

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Eiermann, 08.01.21.

  1. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    25.556
    25556
    Dem kann ich mich nur anschliessen...
     
    jet2, 03.03.21
  2. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    17.871
    17871
    die zwei typen (ich nehme den warren raus) wissen, von was sie reden und sie haben die paar in ihren augen besten mixes gewählt, nach ihren kriterien, die halt leider nicht dem deutschen audioforumrichtlinienwahnsinn entsprechen, sondern wie sie betonen vor allem nach vibe ging... und das hat nix mit levels oder perfekten frequenzgängen zu tun... das ist die realität der meisten hörer und wer das erkennt, wird vielleicht irgendwann selbst zu einem bogren... think about it.

    ansonsten verstehe ich diesen ärger ja schon auch vom prinzip her... der contest war unglaublich unprofessionell aufgezogen und sowas schafft auch nicht gerade goodwill... es war, ist und bleibt alles sehr intransparent... warum wundert ihr euch denn plötzlich über den ausgang, war doch völlig absehbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.21
    SOS, 03.03.21