1000€ mix-contest

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Also ich habe die gemuteten Tambourines nachgereicht.
Der Mix ist charaktergleich und ich habe nichts dagegen die Version 1 ohne Tambourines einzustellen.
Ist für mich egal.

Von mir aus nur die ersten eingereichten Mischungen. Macht nur einen geringen (musikalischen) Unterschied bei mir.
 

Es geht ja letztlich um eine Selbstlüge...
Die Plugins waren faulig, der Sänger verrotzt, der Preamp defekt.

Eben nicht.
Gar nichts ist defekt.

Alles ist perfekt und nichts ist defekt, verflucht noch mal.

Die Suren sind da.

Die Künstler haben dass ausgeschissen.
Das Studio hat das in diesen "very moment" aufgenommen.
That's it.

Danke dafür!

Ich mag die Nummer überhaupt nicht!
Ich mag "Frankye goes to Hollywood" viellleicht... :)
 
LM18 schrieb in #183:

Alles ist perfekt und nichts ist defekt, verflucht noch mal.

Das gibt es nicht. Irgendwas (-wer) ist immer defekt. Man muss nur lange genug suchen.

Die Suren sind da.

Die Suren? Hätte ich gewusst, dass das hier alles einen religiösen Hintergrund hat, dann hätte ich nicht mitgemacht.
 
Ach was solls... ich hab mich ja auch abgesichert... mit meinem Experimentalkonzept.

gemuteten Tambourines
Warum machste denn sowas? Waren doch das Beste am ganzen.
Allgemein fand ich die Drums sowieso am besten, die Gitarren hätte ich gerne komplett gemuted. Hab ich mich dann aber irgendwie doch nicht getraut....

"Frankye goes to Hollywood"
Dit is so nen Kindheitstrauma bei mir, wie Queen, Kate Bush, Gianna Nanini...
 
ob jetzt doch noch ein Mix kommt?

Jetzt koennte man doch das Original hoeren, die Nachmische wird schwer in 1:45 Minuten.
 
Ich bin mal gespannt wie mein Amateurmix gegen die Profis hier abstinkt.
 
Gibts nicht irgendwann ne Auflösung?
 
Naja, wenn du voll vergeigst und verdienst dein Geld damit, naja ...

Wir hatten doch mal hier Wenntos Remix, da haben dann auch nicht alle
zugegeben, welchen Mix sie verbrochen haben :D

Mir ists egal. :)
 
sts schrieb in #184:

Das gibt es nicht. Irgendwas (-wer) ist immer defekt. Man muss nur lange genug suchen.

Die Suren sind da.

Die Suren? Hätte ich gewusst, dass das hier alles einen religiösen Hintergrund hat, dann hätte ich nicht mitgemacht.

Wie hoch die Mißverständlichkeitsabhängigkeit gegenüber Tippfehlern ausfällt, ist natürlich sehr individuell und immer zu berücksichtigen.
Gerne werte ich deine Irritation in den entsprechenden Bereich ein.

Dein Einverständniss natürlich vorausgesetzt.
 
meintest du die Buren? Oder die H...? mehr faellt mir jetzt auf ...uren nicht ein ...
 
Naja, wenn du voll vergeigst und verdienst dein Geld damit, naja ...

Wir hatten doch mal hier Wenntos Remix, da haben dann auch nicht alle
zugegeben, welchen Mix sie verbrochen haben :D

Mir ists egal.

jep...deiner war der Zweitbeste! ;-) War allerdings kein Remix, sondern ausnahmsweise ne Eigenkompo ;-)
 
ah du hattest gewonnen, wegen der nervigen Hihat. Ein Sound und der Mix bricht zusammen. :)
 
natürlich wird es am ende eine auflösung geben wer welchen mix gemacht hat.
es gibt aber ja nun nicht nur qualitätive argumente bei einem mix, sondern auch geschmackliche. ich habe schon den fall gehabt, dass ich ein album gemischt habe & wir fürs master dann 1-2 mixe des kunden genommen haben, weil sie ihm besser gefallen haben als meine. ein mix mit kleineren ecken & kanten kann manchmal attraktiver sein als der (technisch) fehlerfreie hochglanzmix. es geht hier ja um emotionen.
 
Na ich bin auf jeden Fall gespannt, wer den Song wie interpretiert hat bzw wie breit eigentlich die Soundspanne reicht. Soviel Moeglichkeiten gabs ja nun auch nicht, wegen der begrenzten Spurenanzahl ... ausser jemand knallt da jetzt haufenweise Effekte rauf.
 
Du machst mir Sorgen, ich erinnere mich ueberhaupt nicht an Tambourines in dem Mix.
Hab ich welche gemischt? Keine Ahnung ... der Mix mit den lautesten Drums kommt dann vielleicht von dir, oder? :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben