karumba
Moderator
Teammitglied
überschwingen. vollkommen normal wg. der filter.Ich bekomme overs, und nicht all zu kleine.
mir gings um den average, denn hörbar lauter wird das signal nicht, wenn man c6 resettet drin hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
überschwingen. vollkommen normal wg. der filter.Ich bekomme overs, und nicht all zu kleine.
wir schweifen ab
der thread ist übrigens ohne OT-limit. nehmt euch also ein bier oder einen cocktail von der theke
ich meinte das andere OT...hihi
ein Käffchen und dann die Mixe bruzzeln lassen.
ein Käffchen und dann die Mixe bruzzeln lassen.
Na die Genelecs haben ja einen eingebauten Limiter, da kann nichts arges passieren.
wenn keiner was dagegen hat, können wir auch samstag 24uhr als deadline hernehmen. oder wird das für einen zu knapp?Kurz was gefragt zum Ende der Veranstaltung.
Der 19. ist der Sonntag.
Dann sollte man aber wenigstens ab Mittag 12:00h was zu hören bekommen, oder?
Oder ist ab Samstag 18. um 24:00h Schluss, so dass man wenigstens den Sonntag zum Behören und zerquatschen hat.
Mir persönlich wäre Samstag 24:00 Uhr am liebsten
Akai31 schrieb in #136:
ich hab also nie mit mehr als 8 Monospuren gleichzeitig gearbeitet. Dh. Bass mischen, Bassspur bouncen. Dann OHs mischen und bouncen, dann BD+SNR mischen und bouncen, BackingVox mischen, bouncen, dann LeadVox mischen/bouncen, dann die zusammen mit stereospur der BckVox mischen und wieder bouncen usw.
Das liesse auf ein Alter von 50+ schliessen