1000€ mix-contest

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Die Tambourines sind die Spuren, bei denen im letzten Drittel vom Song der schöne Outtake drauf ist "Oh No, I Lost it" :D und dann schüttelt sie fröhlich weiter.
 
ich hab bis dato in noch keinem Misch weniger komprimiert!
 
Du machst mir Sorgen, ich erinnere mich ueberhaupt nicht an Tambourines in dem Mix.
Hab ich welche gemischt? Keine Ahnung ... der Mix mit den lautesten Drums kommt dann vielleicht von dir, oder? :)

Also Tambourines sind vorhanden und ich habe sie auf eine Hmmm... "FX-Spur" inkluso Hallreturnes draufgerouted.

Meine Drums sind songdienlich gepegelt und mein Mix ist "unter ferner liefen"...
Zumal ich ja keinen anderen Foren/oder Contest-Mix kenne.

Dass ich ein Lautfried bin ist halt so - aber ob dass hier eine Rolle spielt - glaube ich nicht.
 
Meine Drums sind songdienlich gepegelt und mein Mix ist "unter ferner liefen"...
Zumal ich ja keinen anderen Foren/oder Contest-Mix kenne.


wenn Du Dich besser fühlen willst, brauch ich Dir nur meinen schicken. ;-)

locker 4 Stunden mit dem Teil insgesamt beschäftigt.
5 komplette Resets und am Ende in nicht mal 30 Minuten zusammengekleistert.- so klingt es auch!
 
das klingt wie von einem beruehmten Mixengineer, weiss nicht mehr wer das war ... Der resettet auch gerne.
 
Kann mir vorstellen, dass das Voting sehr schwer wird.

Alle am Stück, wird mal wohl nicht hören können - nicht mal auszugsweise, um eine Bewertung abzugeben. Da werden einem die Lauscher sicher einige Streiche spielen.

Ich denke ich mach es in 3er oder 5er Häppchen.
 
Hui, ich bin mal gespannt wie sich mein erster echter Musikmix im "damals" für mich neuen S1 anhört. Ich bin durch PT oder Reaper immer irgendwie mehr vintage gewesen, habe aber das Gefühl, dass mit S1 es mich mehr in die Moderne / Hi-Fi Ecke gedrängt hat.
Zumal es auch seit langem mal wieder ein relativ komplexer Musikmix war - mixe sonst nur Dialoge.
 
Hallo karumba,

ich hab in ltzte Sekunde doch noch eine neue Mixversion vorgelegt. Ist es noch "rechtzeitig" bei dir angekommen ?

viele Grüße
 
Hallo karumba,

ich hab in ltzte Sekunde doch noch eine neue Mixversion vorgelegt. Ist es noch "rechtzeitig" bei dir angekommen ?

viele Grüße
deine mail ist gerade angekommen, aber das voting ist leider schon aktiv. :(
 
hm, schade. Könntest du es vielleicht noch schnell austauschen ? vielleicht hat ja noch keine meinem mix gehört/gevotet ;) (sodass es keinen unterschied ausmachen würde ....)
 
na dann update ich das mal.
 
dir vielen Dank :D
 
Könnte man die sich irgendwie herunterladen? Dann könnte ich weiter hören während ich ein paar Wege erledige.
Nur vom Intro her wird es echt hart da ein Vote abzugeben....ich weiß nur dass mir 2 bisher überhaupt nicht zusagen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben