Vocal-Remix-Contest 2014

Übrigens sind am Ende bis auf ein Track, alle midestens 1x nominiert worden

Hmmmm, welcher das wohl ist :kratzamkinn: ;-) :-D

Wir werden es erfahren!

Die Top Ten sind schon alle klasse...da gibt es nichts. Klar sind nicht nur Favoriten dabei - Ich glaube von meinen Top 10 sind vier dabei in den Community-top Ten...

Ich glaube von meinen Top 10 sind vier dabei in den Community-top Ten...

ja...ziemlich guter Stoff da drüben...
von mir sind auch einige unter der Top10 dabei, aber einer fehlt mir extrem.....dein wasted years! Bin immer noch fassungslos :-o - aber et is wie et is

ja...ziemlich guter Stoff da drüben...
von mir sind auch einige unter der Top10 dabei, aber einer fehlt mir extrem.....dein wasted years! Bin immer noch fassungslos :-o - aber et is wie et is

Danke!
smil46c5f898ce9c7.gif
Mir fehlt popnapp's Input, vor allem sein - wie ich finde - Meisterwerk von soulfrontier's shadow of the past.

Gevotet wurde schon eher konventionell, eher nahe am (vermeintlichem) Original, weniger experimentell...

Echt? Von mir nur einer - und das auch nur, weil ich wenigstens einen Song mit meinen Vox dabei haben wollte :-D
(nein, der ist wirklich klasse ... :) )

Naja, Euch meinte ich jetzt nicht mit den üblichen Diskutanten

Hat mich jemand gerufen? Oder meint ihr doch nur Disco-Tanten? :)

Ich downloade noch und tappe im Dunkeln, was die Top-Ten sind. Aber seit wann müsste ich für eine zünftige Diskussion irgendwas wissen. :)

Spannung pur. Und der kleinen Downloadrate nach zu urteilen bin ich momentan nicht der einzige, der runterlädt. Das wird eine große Voting-Tabelle.

Download Fehlgeschlagen - Download Abgebrochen - Downloadzeit 23 Stunden... Ich glaub, ich wart noch ein bisserl...

Dürfte eigentlich nicht am dropbox Server liegen, da die Daten auf ner Premium dropbox liegen.

bei mir auch. der Andrang ist wohl zu groß

hm... 6 von 9 hab ich auf meiner Liste, mit Nachrücker 7. Ich bin so konventionell, weia.
Trotzdem ists schade, daß so viele wirklich gute Beiträge nun unkommentiert im Nirvana verschwinden. Mir fallen da einige ein, die eigentlich auch in der - viel größeren - Endauswahl sein sollten. Wenn ich nur ein bisschen mehr Zeit hätte
smil454280e3a8c80.gif
. Ein kleiner Kommentar zu jedem Song wäre schon fair für alle die, die jetzt nicht mehr im Rennen sind, aber sein sollten.

Seufz.

Ein kleiner Kommentar zu jedem Song wäre schon fair für alle die, die jetzt nicht mehr im Rennen sind, aber sein sollten.

Schon richtig. Aber es kann ja nicht eine Person allein diese Kommentare geben. Und jeder hat wohl andere Titel, um die er es besonders schade findet, wenn sie nicht in der Endauswahl gelandet sind. Dass alle Teilnehmer zu allen Beiträgen einen solchen Kommentar geben, können wir wohl ausschließen (eine vierstellige Zahl von Textbeiträgen).

Aber mal von diesen Hürden abgesehen: Stellst Du Dir eine bestimmte Form vor, in der das geschehen sollte? Als Ort dafür dürfte sich wohl dieser Thread hier anbieten.

Edit:
Vielleicht eine Rubrik "Drei Titel, die ich noch gern erwähnen wollte", zu der jeder, der mag, etwas beiträgt. Könnte doch gehen. Das Problem, bestimmte Titel aussortieren zu müssen, hatten wahrscheinlich sehr viele hier.

Zu diesem Thema noch ein letztes Update. Es sind ganz zuletzt sechs Beiträge ausgeschieden, weil die Teilnehmer nicht abgestimmt haben bzw. weil ein Last-Minute-Vote nicht regelkonform war und nicht mehr korrigiert werden konnte. Somit blieben von den ursprünglichen 59 Beiträgen noch 53 übrig. Diese verteilen sich wie folgt auf 16 Rangplätze.

Anhänge

• Screenshot - 16.01.2015 - 10:28:23.png
    Screenshot - 16.01.2015 - 10:28:23.png
    20,9 KB · Aufrufe: 186
ch bin so konventionell, weia.

Hehe...;-)

Ich hoffe, meine Anmerkung kommt nicht so negativ rüber...war nicht bewertend gemeint, nur eine Beobachtung bzw subjektives Gefühl!

@speedtom: nö, garnicht. Du hast schon recht. Je konventioneller etwas aufgebaut ist, desto eher wird es gemeinhin "verstanden" und damit als gut befunden. Für experimentelle Titel braucht man mehr Zeit, muß sie öfter hören und sich darauf einlassen. Bei 56 Titeln gleichzeitig geht das nicht.

@sts: früher haben wir einfach unsere Notizen beim Voting eingetippt und gepostet. Ist klar, daß das bei sovielen Titeln kaum machbar ist.