Vocal-Remix-Contest 2014

Mhh, ich glaube in dem Falle wäre ich tatsächlich für Ankh Morpork und der Künstler hatte Musik studiert an der unsichtbaren Universität ;)

habe es dann auch mal endlich geschafft, abzustimmen.
ich bitte euch, mir die verzögerung nicht krumm zu nehmen - früher war's mir tatsächlich nicht möglich.

meine besten 18 waren übrigens schnell gefunden, ab dann wurd's schwieriger.

mal wieder einige perlen... schöner contest!

Habe ich da ein falsches Formular?
Ich kann nur 10 und ein Alternativ Song benennen?

Ich wurde Opfer einer Userin die völlig aus dem Zusammenhang gegriffen etwas in den Thread schreibt und eines Edlen Ritters das mir die Schreibrechte entzogen wurden.
Dem Mod kann ich da keinen Vorwurf machen, so hätte ich dann wohl ebenso als Richtig angesehen den User (mich) erstmal auszuschließen / sperren.

Najut dann bin ich halt jetzt raus.

Das passt schon so. Du kannst wohl noch bis morgen (ähm.. heute) dein Voting abgegeben.

Dein Vote ist leider in einem Punkt nicht regelkonform und bedarf daher einer kleinen Korrektur durch Dich. Du hast eine PM deswegen. Bei schneller Reaktion darauf kann Dein Vote noch berücksichtigt werden.

So leider kam keine Korrektur mehr von Marc und auch recordingfuzzi und frank6502 haben nicht gevotet (letzterer informierte mich aber, das er es nicht schafft)

Irgendwann muss wirklich Schluss sein und nun haben wir Zeit das Community-Voting vorzubereiten. Also ab nun geht nix mehr!

Es geht auf jeden Fall heute noch los mit dem Community-Voting!!!!

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für 4 Monate Remix-Wahn und diesen langen, friedlichen und immer freundlichen Thread (und der ist ja noch nicht am Ende!)

Auch wenn ich nicht so aktiv wie früher sein konnte - popnapp und sts haben im Hintergrund immer hilfsbereit zur Seite gestanden.

Besonderer Dank geht an die Vocalsteller, die sich für uns "nackig" gemacht haben und ihre Spuren zur Verwurstung freigegeben haben und noch dazu sehr aktiv hier mitgewirkt haben, sodass die Chose nicht eingeschlafen ist,

:bigup:

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für 4 Monate Remix-Wahn und diesen langen, friedlichen und immer freundlichen Thread (und der ist ja noch nicht am Ende!)

4 Monate hats nur gedauert? Dann können wir ja mindestens 3 Contests im Jahr machen! Suuuper! Wer singt?

Wie wird denn das Voting ablaufen? Im Rec.de Voting-System in einer Sonderrubrik?
Ich bin halt gespannt wie Hulle, welche Songs nun nominiert sind für das Voting.

Wie wird denn das Voting ablaufen? Im Rec.de Voting-System in einer Sonderrubrik?
Ich bin halt gespannt wie Hulle, welche Songs nun nominiert sind für das Voting.

ich vermute mal unter community / events >> contests.
bin mittlerweile auch ziemlich gespannt, wer wohl dabei sein könnte.
bis auf etwa drei beiträge bin ich mir nicht sicher, wer in den top 10 sein könnte. spannend!

Die finale Top 10 für das Community-Voting wurde soeben ermittelt!

Edit: Und dies sind die Beiträge in alphabetischer Reihenfolge (keine Rangfolge).

Anhänge

• top10_final.png
    top10_final.png
    11,5 KB · Aufrufe: 157
Oh schade, das singende Kamel für Burundi ist durchgefallen

Häh, kann man sich die guten und interessanten Beiträge hier im Startpost nicht mehr anhören ???

der ist nur temporär lahmgelegt...bis nach dem Ende des Communityvotings. Schrieb ich auch schon :)

Ah, ich hab sie ja eh alle runtergeladen, ich Dabbes ... :)

Achso....Euch wird nun hier nicht das Maul verboten :)

Ihr braucht ja nicht zwingend erwähnen wer drüben hinter welchem Remix steckt, aber Freude oder Enttäuschung darf man natürlich äussern. Übrigens sind am Ende bis auf einen Track, alle midestens 1x nominiert worden