Vocal-Remix-Contest 2014

Hier nochmal die Aufteilung in Rangplätze. Aber Achtung: Gleich kommt noch die RICHTIGE Ergebnistabelle.
 

Anhänge

  • Screenshot - 14.01.2015 - 19:43:17.png
    Screenshot - 14.01.2015 - 19:43:17.png
    21,9 KB · Aufrufe: 163
@Asli

in meiner fast Geburtsstadt Hannover hat man in den 50ern gesungen:

"Arte, arte nur ein eilchen." Zwinker

Kommst du irklich aus der Nähe von Hangover oder wie alle anderen von eiter südlich? Ich dachte bisher, ich bin das einzige Nordlicht hier.
 
Voilà!

(Mögliche kleine Diskrepanzen zur Tabelle oben sind in Kürze behoben, das hat was mit den Nachzüglern zu tun).
 

Anhänge

  • Screenshot - 14.01.2015 - 19:54:30.png
    Screenshot - 14.01.2015 - 19:54:30.png
    36,7 KB · Aufrufe: 167
Kommst du irklich aus der Nähe von Hangover

@micgom

jo, geboren 35 km estlich von H., jetzt ohne ich nicht eit von der Ostsee.

LG

Asli
 
SKANDAL!!!!

Oman nicht unter den ersten 3. Hätte ich nicht gedacht! Mensch, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
 
@asli

Kommst du irklich aus der Nähe von Hangover

@micgom

jo, geboren 35 km estlich von H., jetzt ohne ich nicht eit von der Ostsee.

Doll. Ich urde als Kleinstkind von estfahlen nach Hangover -City von meinen Eltern zwangsumgesiedelt. Also doch kein alleiniges Nordlicht.
 
Da gerade noch ein Vote reingekommen ist, hier gleich ein Update. Diesmal mit noch ein bißchen mehr Information, aus der man auch den (relativen) Abstand der Rangplätze zueinander ablesen kann. 100% ist das Maximum, das tatsächlich von einem Beitrag erreicht wurde (es ist nicht die maximal mögliche Zahl von Nominierungen für einen Titel), alle anderen Rangplätze sind im Verhältnis dazu dargestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot - 14.01.2015 - 20:21:15.png
    Screenshot - 14.01.2015 - 20:21:15.png
    47,5 KB · Aufrufe: 162
Und ich dachte immer rec.de ist ein deutsches Forum ... und dann nicht mal ein deutscher unter den TOP 23 ?

Das zeigt wieder einmal eindeutig - de deutschen Luschis haben ka Gfüh für die Musik
smil451c7211b9e19.gif



ups, hab grad gsehen ja auch kein Österreich dabei
smil451e7a0d343bc.gif



wie kann man das hier editieren ?
 
So, von folgenden Teilnehmern liegt noch kein Vote vor:

Recordingfuzzi
Smehlsson (kommt auf jeden Fall)
Tony Pizza
Frank6502
Marc1610
Stef2014

Bleiben Recordingfuzzi, Frank6502 und Marc1610.

Morgen im Laufe des Tages wird das Community-Voting gestartet und geht bis Samstag in einer Woche. Wer also bis morgen nicht gevotet hat ist wirklich raus und wird auch nicht erfahren wie er abgeschnitten hat. Bei Nominierungen rückt der Nachzügler rein.

Eigentlich wären schon alle o.g. raus, aber da ich es heute sowieso nicht mehr schaffe das Voting zu starten, gibts ne Gnadenfrist, die ich aber nicht zeitlich festmache. Irgendwann morgen ist Schluss.
 
ups, hab grad gsehen ja auch kein Österreich dabei ... wie kann man das hier editieren ?

Ich müsste dann noch wissen, auf welchem Rang Du Österreich siehst. :)

und dann nicht mal ein deutscher unter den TOP 23

Ich hätte ja auch "Deutsche Antillen" schreiben können, aber auch da hätte es Beschwerden gegeben. Auch der Botschafter von Tonga hat mir schon eine PM geschrieben und seinen Unmut zum Ausdruck gebracht.

Man sieht, es lauern überall politische Verwicklungen. :)
 
Wie kommt denn die Westsahara plötzlich auf Rang 5? Sind die nicht sonst immer disqualifiziert worden, weil man nie wusste ob die unter dem Schleier wirklich selber singen, oder ob es das Kamel war?
 
Wir konnten den Schleier inzwischen lüften. Das Kamel hat "Say Farewell" gesungen, ist emigriert und singt jetzt für Burundi.
 
Ich müsste dann noch wissen, auf welchem Rang Du Österreich siehst. :)

Ist das eine Frage ?
Wer hat den Song Contest gewonnen
smil46a37d77de8d4.gif
 
Ich blick da nicht mehr durch, oder sehe ich durch die schweinchenrosa Brille?

wurstbrille.png
 
Ich blick da nicht mehr durch

Geht's um die Ergebnisse, um Österreich oder die Wurst? Da gäbe es dann unterschiedliche Ansprechpartner:

- Falls es Fragen zu den Ergebnis-Tabellen gibt, kann ich vllt. weiterhelfen (z.B. verbirgt sich hinter Costa Rica in Wirklichkeit Belgien).

- Österreich: Don Pedro

- Wurst: Butcher
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben