Vocal-Remix-Contest 2014

morgen um 16 Uhr liegt die Deadline und es fehlen noch ca. 10 Votes!
 
Verflucht ... und wollte mich heimlich aus dem Wettbewerb stehlen ...
smil47edda264dbfa.gif
 
smil451c7211b9e19.gif
is nich, beyolie, is nich
 
Aber ich vote ja ohnehin immer entgegengesetzt des hiesigen Geschmacks
Ja , du votest vielleicht immer entgegengesetzt des hiesigen Geschmacks.
Ich "spiele" immer entgegengesetzt des hiesigen Geschmacks. :D
 
Mal doof gefragt, muss/soll/darf ich da auch abstimmen?

Hab jetzt keine pm bekommen oder so.

Ähh, ja, lg
 
Mönsch Fleischer, haste ja net mitgemacht, drum biste raus aus dem internen Voting hier, hehehe

Aaaabeeeer wenn dann die TOP10 aus dem internen Voting feststehen, dann kannste Dich auch mit Deinem Senf wichtigmachen und da Voten :)

Glaub ich halt dass das hier so isset ?

Don
 
Aso, Hmm, ja, ich hab ne vocals Spur zur Verfügung gestellt, aber keinen Remix gemacht.
 
Aso, Hmm, ja, ich hab ne vocals Spur zur Verfügung gestellt, aber keinen Remix gemacht.

Dann gebührt Dir hier viel Ehr, weil das finde ich immer toll wenn Leut hier was von sich geben !!!

Ich wart auch schon gespannt auf "die" TOP 10 und werd sicher auch reinhören und dann auch Voten !

Das haben sich die Akteure, und die Vokalisten, für mich allemal verdient !

Don
 
'Vote Vote Vote - ich habs getan.

Spannend und absolut hochklassik. Hat riesig spaß gemacht alles durch zu hören. LG Rob
 
Mein Vote ist nun ebenfalls im Kasten! :)

5 bis 6 Sachen waren für mich ohne Frage ganz klar dabei. Danach wurde es allerdings recht heikel mit der Auslese und der Frage, welche Remixes denn nun in irgendeiner Form "weniger gut" (von "schlechter" kann ja nun wirklich keine Rede sein) sind als andere. Schlussendlich war es dann halt auch irgendwie eine Bauchentscheidung!
 
Aso, Hmm, ja, ich hab ne vocals Spur zur Verfügung gestellt, aber keinen Remix gemacht.

Nein, nur die Remixer müssen voten, damit ihre Beiträge nicht rausfliegen. Du musst dir nur mal Gedanken über das Cover deiner "Wasted Years - the Remixes"-CD machen! :)
 
...in irgendeiner Form "weniger gut" (von "schlechter" kann ja nun wirklich keine Rede sein) sind als andere. Schlussendlich war es dann halt auch irgendwie eine Bauchentscheidung!

Ging mir auch so. Sind nur gute und sehr gute Sachen dabei. Ich hab letztendlich den Bauch entscheiden lassen. Ist ja genügend davon vorhanden
smil451c7211b9e19.gif
 
Ok. Danke Tom.

Danke auch an alle remixer. Bin schon VOLL gespannt.
 
7 Votes fehlen noch. Immerhin ca. 1/5 der Wähler. Voting-Deadline ist um 16 Uhr, also in ca. fünfeinhalb Stunden. Bis jetzt ist im Durchschnitt ca. alle 6 Stunden ein Vote reingekommen.
 
Habs auch noch geschafft *uff*

Jetzt kann ich diese Vocals nicht mehr hören xD
 
Glückwunsch!! Wennto ist aber noch offline. Noch 10 Min
 
Glückwunsch!! Wennto ist aber noch offline. Noch 10 Min

Warum sollte er auch hier online sein? Die Votes gehen ja nicht hier im Thread ein.

Noch -26 Minuten.
 
Das weiss ich. Aber ich dachte es kommt so ein offizielles "Das wars" oder so ähnlich.
 
Ich brauch ne Statistik!!!
smil4548558302f37.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben