Vocal-Remix-Contest 2014

Verbleiben 32 von 33 Votes

soll heissen, einer ist im Kasten.

Also es muss nicht zwingend bis kommenden Mittwoch gehen.
Sobald alle im Kasten sind, gehts raus in die Forenwelt :)
 
So, einmal komplett durchgehört. Morgen gibt's die zweite Runde. :)

LG
Asli
 
Boah, gerade den Download ferdich, jetzt erstmal die Nacht durchhören;)
 
Boah, gerade den Download ferdich, jetzt erstmal die Nacht durchhören

wieviel Stunden sind das ? ...die Nacht ist kurz
smil451c7211b9e19.gif
 
Ist sauschwer, eine Vorauswahl zu treffen...ich hab's trotzdem getan - weil ich muss.

Jetzt kann ich ungefähr nachfühlen, wie es für die Voice-of-Germany-Coaches ist, sich in den Battles gegen einen Kandidaten entscheiden zu müssen...:) schön ist das nicht, aber nicht zu verhindern. Tat in der Seele weh, so viel gute Remixes unberücksichtigt zu lassen...
 
Done!
Vielen herzlichen Dank an alle Remixer!
smil41.gif


Hat mir richtig Spaß gemacht alle nochmal durchzuhören, war jedoch schwierig "nur" zehn Remixe auszuwählen.
 
Jetzt kann ich ungefähr nachfühlen, wie es für die Voice-of-Germany-Coaches ist, sich in den Battles gegen einen Kandidaten entscheiden zu müssen...

Das triffts auf den Punkt!
Ich habe heute mit den Blind-Auditions angefangen. In der internen Vorrunde bin ich heute aber nicht weiter gekommen als die Liste auf 1 Song pro Künstler einzudicken, Da quallerte die Birne schon genug.
Morgen kommt bei mir die nächste Runde und da gehts erst richtig los ;)
 
Ja, knallharte Votingregeln hier von Wennto! Ich hätte es cool gefunden, wenn pro Gesangsbeitrag zwei Songs ins Community-Voting gekommen wären. So werde ich auch jeden Sänger mindestens einmal berücksichtigen. Bleiben jedoch nur noch zwei freie Plätze (wenn ich richtsch gezählt habe).

Echt schwer!
 
Sorry, ich hab den Thread nicht ganz verfolgt, ist das richtig, dass LordofMixing nicht im Votingformular auftaucht?
 
LordofMixing scheint sich aus dem Forum zurückgezogen zu haben. Dann kann er nicht mehr wählen und nicht mehr gewählt werden. Möglicherweise ist sein Titel versehentlich im zip-Archiv verblieben. Im Startpost steht er auch nicht mehr, falls ich ihn jetzt nicht übersehen habe.

Wennto wird aber bestimmt noch eine verbindliche Auskunft dazu geben.
 
So werde ich auch jeden Sänger mindestens einmal berücksichtigen.

so ähnlich ist auch mein Plan. Im Zweifel gibts vielleicht auch Bonuspunkte für Teilnehmer die trotz der Votingregeln mehrere Beiträge ins Rennen geschickt haben und diese nicht aufgrund der etwas überraschenden Regelung gelöscht haben... mal sehen wie sichs ausgeht.

Hartes Brot, jedenfalls und ich bin echt gespannt, obs eindeutige 10 geben wird oder viele mit gleicher "Punktzahl".
 
LordofMixing scheint sich aus dem Forum zurückgezogen zu haben. Dann kann er nicht mehr wählen und nicht mehr gewählt werden. Möglicherweise ist sein Titel versehentlich im zip-Archiv verblieben. Im Startpost steht er auch nicht mehr, falls ich ihn jetzt nicht übersehen habe.

Wennto wird aber bestimmt noch eine verbindliche Auskunft dazu geben.


Danke! Genauso ist es. Der User ist nicht mehr hier im Board angemeldet. Bzw. hat sich abgemeldet!
 
Schade um sein remix.. Wäre in meiner top 10 gelandet. Tja.
 
Schade um sein remix.. Wäre in meiner top 10 gelandet. Tja.

seh ich ähnlich...schade vor allem das er sich abgemeldet hat, fand seine Kommentare und Tutorials sehr interessant, kompetent und gut nachvollziehbar, hat mir auch hilfreiche und gute Tips gegeben...schade
smil454280e3a8c80.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben