Wennto
Moderator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix geht mehr. Nach der Auskurierung einer heftigen Schnodderseuche bekommt jeder Teilnehmer eine Email, in der das weitere Vorgehen erklärt ist.
Nix geht mehr. Nach der Auskurierung einer heftigen Schnodderseuche bekommt jeder Teilnehmer eine Email, in der das weitere Vorgehen erklärt ist.
und möge damit der komplette Jahresrotz verbraucht sein
Obwohl es ja diesmal ein Kinderspiel ist. Die Voting-Regeln finde ich sehr nervernschonend. Eine Auswahl treffen ist allemal einfacher als jedem Song eine bestimmte Punktemenge zu verpassen. Gefällt mir.
Boah, irgendwo in den 79 Seiten des Threads steht es bestimmt....
Wo finde ich denn die Votingregeln, wer darf denn voten?
Als Wennto schrieb, jeder erhält eine eMail musste ich erstmal mit Schreck nachsehen, ob ich hier bei rec.de überhaupt noch eine gültige Mailadresse hinterlegt habe.
Darf man denn schon den Original-Track einstellen, aus dem meine Vocal-Spur stammt...oder ist's noch zu früh dafür?
Ansonsten darf ich kurz anmerken, dass auf der Startseite der Remix von Beyolie - Say Farewell nicht abspielt bzw. nicht funktioniert. LG Rob
Darf man denn schon den Original-Track einstellen, aus dem meine Vocal-Spur stammt...oder ist's noch zu früh dafür?
Ich kann ja schlechterdings mit sechs Beiträgen teilnehmen.
Als Wennto schrieb, jeder erhält eine eMail musste ich erstmal mit Schreck nachsehen, ob ich hier bei rec.de überhaupt noch eine gültige Mailadresse hinterlegt habe.
Ich kann ja schlechterdings mit sechs Beiträgen teilnehmen.
Warum nicht ?
das stimmt.
Wenn von den 6 einer fuer alle heraussticht, dann ist das gut, aber wenn die Songs sich gegenseitig Konkurrenz machen ist ja irgendwie Quatsch ...
Es müßte so sein, dass der Künstler gezählt wird, nicht seine Beiträge. Also jeder gewählte Beitrag des Musikers ergibt einen Punkt für ihn. Und wenn dieser ins Finale kommt, geschieht das aber mit dem Beitrag, der die meisten Punkte erzielt hat.
Wenn nicht? Laut schreien