Vocal-Remix-Contest 2014

OK, kein Problem: Die Korrelation zwischen dem jährlichen Zuwachs von Satellitenschüsseln in Moldawien zwischen 2004 und 2009 und dem Preisanstieg für Hundefutter im nördlichen Brandenburg ist -0,12.

Es fehlen noch Votes.
 
-0,12 ??!!
smil47c089e1bf899.gif
Die Welt hat es verdient unterzugehen
 
Die Welt hat es verdient unterzugehen

Nur weil Du ein "w" verloren hast? Es findet sich bestimmt wieder irgendwo ein schönes.

arte mal einen Moment, ich erde Dir eben eins schicken.
 
Jegliche Rechte wurden mir durch mafiöse Machenschaften der Hauptstadt entzogen...
Das "W" gehört West-Berlin
smil451c709868e34.gif
 
@sts. Schreib ruhig in den Thread wer noch fehlt . Habe bis heute Spätabend keinen Zugriff auf das Voting. Dann wird ausgezählt ... Und werden nicht gevotet hat ist leider raus.
 
Ich werde doch hoffentlich nicht fehlen? ICh hab doch wohl? Ich bin doch hier? Wer bin ich denn...wo?
 
Ich ürds auch hier reinschreiben er noch fehlt... kann ja sein, daß bei irgendjemand beim abschicken as schiefgegangen ist...
 
So, von folgenden Teilnehmern liegt noch kein Vote vor:

Recordingfuzzi
Smehlsson
Tony Pizza
Frank6502
Marc1610
Stef2014

Sollte sich jemand zu Unrecht verurteilt fühlen, bitte sofort "Hier!" rufen.
 
Wer hat sich denn diese Uhrzeit ausgedacht.... Ich bin dran
 
LordOfMixing fehlt im Formular?

EDIT: Done.
 
Hat sich abgemeldet hieß es irgendwo weiter vorne im Thread
 
Gibts denn gleich die Ergebnisse? Hab schon ganz schwitzige Fußsohlen!
 
Gibts denn gleich die Ergebnisse? Hab schon ganz schwitzige Fußsohlen!

@Kaschek:

in meiner fast Geburtsstadt Hannover hat man in den 50ern gesungen:

"Arte, arte nur ein eilchen." ;-)

LG

Asli
 
ir könnten uns ja die artezeit vertreiben, indem ir as singen "auf der mauer auf der lauer sitzt ne kleine anze" oder so...
 
Gibts denn gleich die Ergebnisse? Hab schon ganz schwitzige Fußsohlen!

nein....es wird auch keine Ergebnisse in dem Sinn geben. Es wird ein Thread eröffnet, in dem die nominierten Remixe für das öffentliche Voting verlinkt sind.

Ob Euer darunter ist, müsst ihr hören, denn die Remixe bekommen einfach eine fortlaufende Nummer Remix01, Remix02...). Dies, falls Teile der Community ganz unvoreingenommen an die Sache gehen wollen. Den Startpost hier habe ich auch temporär lahmgelegt.

Alle die ihren Remix nicht in diesem Post finden, dürfen dort mitvoten.

Wie die Platzierungen vom internen Voting aussehen, erfahrt ihr erst ganz am Ende.
Dann wenn der Siegertitel feststeht. Dann wird alles offengelegt und ihr seht auch wer wie nominiert/ gevotet hat. Ebenfalls können auch erst dann die Orginal-Tracks der Vocalsteller gepostet werden.

Das Community-Voting startet aller Voraussicht nach in 24 Stunden und wird 7-10 Tage dauern.

Für die Verkündung plane ich ich kleines spannendes Video, wie einige es schon kennen.

sts und meine Wenigkeit sind echt am Ball. Aber das Versäumnis einiger weniger Voter, macht die Sache nicht leichter.
 
Los jetzt Ihr Typen,
vote now oder der anister ommt it einem anister.
 

Anhänge

  • 5200_0.jpg
    5200_0.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 146
Aha.. dann geh ich jetzt erstmal Füße waschen...
Aber hab ich es recht verstanden: Wenn einer meiner Remixe unter den ersten 10 ist, kann ich mich bequem zurücklegen?
 
Und wenn mein Mix (erwartungsgemäß) nicht unter den ersten 10 ist kann ich mich bequem zurücklehnen ...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben