muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.296
Waves MV2!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, und Expander? Ist das erlaubt?
OK. :,(Ok, und Expander? Ist das erlaubt?
nichts ist erlaubt.
das ist der schlüssel, würde ich auch behaupten.Es geht hier um einen schnellen Mix bestehend aus ein paar Raum- und Close-Mic Spuren einer "klassischen"? Musike (Dame und Klavier).
Es ist ein Stück Musik mit der Anforderung den bestmöglichen Outcome zu realisieren.
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt, wer hier die "richtigen" Entscheidungen trifft.
OK. :,(Ok, und Expander? Ist das erlaubt?
nichts ist erlaubt.
Klar doch Synthi, bis heute Mitternacht abgeben.
Warum zwei und gesperrte Threads, erschliesst sich mir auch nicht. Aber ich finde das daraus resultierende, tiefe Grundrauschen sehr angenehm
Klar doch Synthi, bis heute Mitternacht abgeben.
Warum zwei und gesperrte Threads, erschliesst sich mir auch nicht. Aber ich finde das daraus resultierende, tiefe Grundrauschen sehr angenehm
fehlt noch der Gladiatorencontest
Die User der letzten drei Plätze werden gesperrt. Ein digitales Colloseum.
da gibt es snare mic, und dann gibt es overheads, und stereo toms, und dann gibt es rooms - heidenei, es ist alles vorhanden!
also wenn die snare zu laut wird, dann lasse ich bissel mehr rooms gelten als hauptmic, kann das funktionieren, anstatt sofort den teuersten vst-eq auszupacken und zack, zack, machete drüber?...
und woaaa, es funktioniert! blablabla, und so löst sich das knötchen... schnell, umkompliziert und vor allem musikalisch.
fehlt noch der Gladiatorencontest
Die User der letzten drei Plätze werden gesperrt. Ein digitales Colloseum.
Hab mal gerade reingehört: Jetzt im Ernst? 1 Piano und 1Chor? Lol.
Also ich bin raus
da gibt es snare mic, und dann gibt es overheads, und stereo toms, und dann gibt es rooms - heidenei, es ist alles vorhanden!
also wenn die snare zu laut wird, dann lasse ich bissel mehr rooms gelten als hauptmic, kann das funktionieren, anstatt sofort den teuersten vst-eq auszupacken und zack, zack, machete drüber?...
und woaaa, es funktioniert! blablabla, und so löst sich das knötchen... schnell, umkompliziert und vor allem musikalisch.
Dann hast Du uns den falschen Link gegeben: Das File ist 105mb klein und es sind nur 3 oder 4 Spuren drin. Drums sind nicht vorhanden.
Hab mal gerade reingehört: Jetzt im Ernst? 1 Piano und 1Chor? Lol.
Also ich bin raus
ja da bist du mal mit realen Aufträgen konfrontiert ^^ ;D
Dann hast Du uns den falschen Link gegeben: Das File ist 105mb klein und es sind nur 3 oder 4 Spuren drin. Drums sind nicht vorhanden.