[FINALS] 3. Ad Hoc Mixing Contest

Platzierung geht klar.

hab dich überholt, du muffy.:tatsch:
und der bassmacher hat sich mit ach und krach mit einem punkt vorsprung diesmal von meiner betonmischung gerettet.:nudelholz:
----------------------------
ne, im ernst:
mein vorschlag wäre, dass wir einen detallierten bewertungsformular einführen.
so wie:
bewerte folgende punkte (note 1-5) in diesem mix:
-drums
-bass
-vocals
-etc. instrumente/vox

und dann
benote den gesamteindruck des mixes, o.ä.

----------------------------------
also man vergibt mehrere noten und rechnet sich den mittelwert daraus, oder der projektleiter übernimmt die berechnung der endnote.
ich glaube dass wir so eine realistischere punktvergabe erreichen können, und nicht so in etwa - die becken gefallen mir nicht, so kriegste eine 1.
 
Wann kommt denn der nächste ad hoc? waren die Contest Aktivitäten wegen Hofa on hold?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben