Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
votet bis spätestens montag 12:00.
wenn ale schon früher voten, könnte ich eventuell die ergebnisse früher posten
Man hätte "dieses" Contest ja einfach um eine Woche verschieben können, damit der andere Contest erst beendet wird.es war nicht mein absicht irgendeinen anderen contest zu unterwandern, geschweige die einzelne user vorzuführen.
dieses contest sollte sich lediglich von anderen veranstaltungen unterscheiden, wie von den regeln her, als auch von dem material.
Ich finde, alle Teilnehmer haben die "Dynamikfrage" sehr gut gelöst.
Man hätte "dieses" Contest ja einfach um eine Woche verschieben können, damit der andere Contest erst beendet wird.es war nicht mein absicht irgendeinen anderen contest zu unterwandern, geschweige die einzelne user vorzuführen.
dieses contest sollte sich lediglich von anderen veranstaltungen unterscheiden, wie von den regeln her, als auch von dem material.
Hat so'n bissl was von Dazwischen Grätschen ... "Ad Hoc" hin oder her. Simulationen kann man ja auch terminlich selbst gestalten.
es ist nichts in den stein gemeißelt, leute.
wenn die teilnehmer das wollen, mache ich die vö der mixe, kein problem.
es sind zwei unterschiedliche Contests und Dein Contest wird dadurch sicher nicht weniger Beachtung finden.
Von mir aus kann man die Mischungen später auch veröffentlichen.
Einzig schade finde ich die Nicht-Veröffentlichung dem geneigten Hörer. Ich hätte gerne von den Klassikexperten hier einen Eindruck gehabt. .
Weiß nicht wen du jetzt genau damit meinst ... an die "leisen Interessierten" denke ich jedenfalls schon. Und die denken sich dann evtl. "was'n das hier für'n Chaotenhaufen, die kriegen's nicht mal gebacken sich bei der Contest Orga abzusprechen".Ja es ist richtig, es gibt im Netzt immer Menschen die sich durch Lehrmeisterei und provokative Bemerkungen groß machen wollen und dadurch Andere verletzen. Es gibt aber auch die leisen Interessierten an die man denken sollte.
Ich finde, alle Teilnehmer haben die "Dynamikfrage" sehr gut gelöst. Für mich hat v.a. das Eqing der Vocals und die Anmut des verwendeten Reverbs den Ausschlag gegeben. Manche Vox klingen belegt, k.A. aber bei mir hat geholfen, die Mics 3 und 4 zu flippen. Andere Vox waren etwas harsch, v.a. wenn die Kunigunde da in der Mitte abgeht.