Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, tapeop kann ich jedem recordler empfehlen. so viel insider infos aus recording-welt findet man selten auf einem fleck.TapeOp ist btw. eine tolle Quelle.
japp absolut.Der letzte Ton klang auch eher wie ein Versehen... Stille - mööp! - Stille.![]()

aber das stimmt: der pianist könnte schon bissel eier zeigen, zumindest in den krach-stellen.
ich musste sein spiel bis ins detail automatisieren, in der hoffnung dass so zumindest bissel ausdruck und lebenslust rauskommen.
na ja, laut euer meinung, hab damit nur die zeit verschwendet...![]()
jo, haste recht, alda.Vielleicht als Anmerkung, ohne jetzt diagonstix vorzugreifen. Oper = ein Gesamtwerk. Es handelt sich hierbei einen Teil eines Gesamtwerkes. Das ist zwar der Ende der Arie, aber nicht der Oper, ist so deswegen vielleicht ein wenig aus dem Kontext gerissen.
Also bei dem professionellen Umfeld hier hab ich mich sehr gewundert, daß ...
Keiner(!) hat versucht, daß Klavier mit einem tollen Midipiano zu replacen oder wenigstens jede Taste bis auf den Cent genau nachzustimmen.
Keiner(!) hat Melodyne für den Gesang benutzt.
Keiner(!) hat das Klavier nachquantisiert.![]()
Also bei dem professionellen Umfeld hier hab ich mich sehr gewundert, daß ...
du hast die lauten Stellen noch lauter gemacht? Die Dynamik war mir eher zuviel des Guten.