[umfrage] AD HOC contest, teilnahme

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am

interesse?

  • ja

    Stimmen: 9 75,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
um den geplanten AD HOC contest zu starten, sind mindenstens 15 teilnehmer notwendig.
bitte gebe - unverbindlich - deine zusage bis donnerstag, 16.06. ab, falls du interesse dran hast.
 
Check!
 
vorsichtig anmeld
 
Ich würde es an Deiner Stelle nicht so kompliziert machen. Einfach machen.
Und wenn 7 mitmachen, dann ist es doch auch cool. Geht doch um den Spaß. Irgendwann werden es vielleicht einfach so mehr.

Vielleicht schaffen wir es, dass wir eine Art Countdown irgendwie als Systemnachricht angezeigt bekommen. Vorschlag wurde schon unterbreitet. Da aber andere Dinge noch Vorrang haben, kann ich nicht versprechen, ob das klappt.
Das nur zur Info. ;)
 
haste recht. :)
 
Ich würde wohl auch mitmachen
 
wird das Ganze noch durchgezogen?^^
 
na jemand schon downgeloadet?
ich finde den songbeat geil: umpff, umpff, es schiebt so richtig nach vorne, und die gitarren erst - wasn fürn brett alda, gell?:p
 
wo ist der link? wo gehts lang?
 
Warum ist denn der Contest Thread geschlossen? Das macht irgendwie keinen Sinn oder?

Naja ich wollte nur sagen dass ich die Spuren runtergeladen habe, danach zusammengezuckt bin als ich das Playback gestartet habe, schnell alles gelöscht und zur Reinigung der Ohren ne ordentliche Prise Metal gehört habe :D

Nee sorry ich bin wirklich raus. Ich empfinde diese Art Musik tatsächlich als Belästigung.
 
Was n das für n Genre? Konnte noch nicht hören
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben