- Reaktionen
- 12.259
Das würde den Aufwand in der Tat verringern.und ich meinte du bekommst einen gewonnenen Titel vergeben und in deinem Profil vermerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde den Aufwand in der Tat verringern.und ich meinte du bekommst einen gewonnenen Titel vergeben und in deinem Profil vermerkt
Wenn Ihr doch schon dabei seid, das Backend so umzugestalten, dass es mir jeden Abend mein Lieblingsessen kocht, dann dürften die Gummipunkte doch auch kein Problem mehr sein. Oder?Ihr denkt daran, dass sowas nicht unbeträchtlichen Entwicklungsaufwand im Backend nach sich ziehen würde, für einen virtuellen Gummipunkt? No offense.
.. klar aber bei dir steht auch Teammitglied..ist doch auch ne Art Titel..Ihr denkt daran, dass sowas nicht unbeträchtlichen Entwicklungsaufwand im Backend nach sich ziehen würde, für einen virtuellen Gummipunkt? No offense.
Da haben wir Konsens und ich glaube, du hast mich missverstanden. Hier zur Nachlese:Der Song sollte einem selber gefallen und idealerweise ist der Spass an der Produktion selbst der eigentliche Gewinn. Wer was produziert nur um davon auszugehen dass einem am Ende alle auf die Schultern klopfen der wird schnell enttäuscht. Natürlich ists cool positives Feedback zu bekommen aber es kann halt auch mal ein "ist kacke weil.." kommen. Kann man dann annehmen oder auch nicht. Ich denke nur der Spass steht hier an erster Stelle, die Kritik eher optional, auch wenn ein Contest auch immer mit einer Wertung verbunden ist.
Und, mein Beitrag gefällt mir sehr. Wäre das nicht der Fall, wäre er meiner eigenen Qualitätskontrolle zum Opfer gefallen und ich hätte nichts abgeliefert. Denn: Ich erwarte nicht, das jemand anderem etwas gefallen kann, von dem ich selbst nicht überzeugt bin. Und ehrliches Feedback zu bekommen ist schon auch eine Triebfeder für mich an solchen Contests teilzunehmen— was bringt es mir zu Haus im stillen Kämmerlein Bullshit zu produzieren, den keiner hören will? Das ist nicht mein Anspruch.Und, bevor das hier irgendeiner in die falsche Röhre bekommt, ganz ausdrücklich:
Ich haben den Pop Contest geliebt, weil er mich über viele Wochen sehr positiv beschäftigt hat und in vielerlei Hinsicht über Limits gepusht hat (einen Popsong singen, einen Song konsequent from scratch in einem leeren Template anfangen und komplett am Stück fertig produzieren (wie eine Auftragsarbeit mit hartem Anschlag, das Frotzeln und Witzeln im Thread, hören was andere unter dem Thema so verstehen, usw. usw.).
Es liegt mir fern hier irgendwem öffentlich ans Bein zu pinkeln - dazu habe ich auch zu viel Hochachtung vor dem Threadowner, dem ich das auch schon unter dem Contest attestiert habe.
Was mir auf den Sender gegangen ist, habe ich ja hinlänglich beschrieben.
Boah, wat geht mir das rumgeeiere rund um das Thema auf die
Habe versucht meinen Frust in was Konstruktivem zu kanalisieren.
Umfrage zu allgemeingültigen Contestregeln
Yes Man-wäre Ich nicht im Urlaub, wär ich bei den Ballermännern auch dabei.Aber diese Contests hier sind schon klasse, man müsste viel mehr mitmachen.
Das ist eine Rolle im System, besser gesagt im dahinter stehenden CMS/Forums-/Redaktionssystem... klar aber bei dir steht auch Teammitglied..ist doch auch ne Art Titel..
Hi @osiLayer8,Das ist eine Rolle im System, besser gesagt im dahinter stehenden CMS/Forums-/Redaktionssystem.
Bei uns normalen Usern stünde da im Zweifel auch genau das: User.
Diese Rolle ist an ein Rechtesystem gekoppelt. Admins/Mods/User müssen ja unterschiedliche Dinge im System tun können. Nicht jeder User kann andere User bannen (obwohl das als demokratisiertes Feature vielleicht ein ganz spannendes Sozialexperiment wäre)! Admins haben aber bspw. dieses Recht.
Eine Rolle im IT System hat aber nicht mal im entferntesten was mit temporären Titeln im Sinne von „Contest Gewinner of the year“ zu tun. Muffys Einlassung dazu, hinsichtlich Entwicklungsaufwand, war ja auch deutlich.
Gibts da nicht was von Ratiopharm bzw. dem Forensoftwarehersteller? Oder ist das Board handgeklöppelt? Für die gängigen Forenlösungen gibts ja Votingmodule wie Sand am Meer.Ihr denkt daran, dass sowas nicht unbeträchtlichen Entwicklungsaufwand im Backend nach sich ziehen würde, für einen virtuellen Gummipunkt? No offense.
Genau, so haben alle beteiligten das Ziel verfehlt, mir stoßen alle Songs Sauer auf, bis auf 1-2 Ansätze der Rest zieht sein Zeug durch und hat irgendwelche Festplattenleichen ausgekramt diesen die Harmonien aufgezwungen, dann immer wieder Leute die es offensichtlich nicht ernst nehmen und irgend einen albernen Mist abliefern (Text).hättest du den einfach nur von Anfang an als I -V - VI - IV Contest genannt ohne Zusatz Mainstream dann wäre alles ok gewesen.
Kein wunder das hier so einiges seltsam erscheint, da wird wohl Unwissenheit und Respekt zusammen kommen anders kann ich mir die Bewertung nicht erklären,
Mainstream
Im Ursprünglichen Thread ging es eher um Ed Sheeran LikeBei diesem Punkt habe ich den Eindruck, der wird hier doch häufiger etwas sehr eng ausgelegt. Gemeint war ja sinngemäß, was über die Jahrzehnte so alles in den Charts war, bzw. dann auch im Radio lief... .
mir stoßen alle Songs Sauer auf