[umfrage] AD HOC contest, teilnahme

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am

interesse?

• ja

Stimmen: 9 75,0%
  • vielleicht

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Blöde Frage ... wofür steht AD HOC?

Ich zieh die Spuren heute zu späterer Stunde mal.

bin auch fettig, höre morgen aber noch mal rein und gebe dann ab.

10 Punkte geschenkt :D

dragan daumen hoch :D

Wenn man die Vocals mit nem Bassdrum-Sample replaced gehts eigentlich :D

Blöde Frage ... wofür steht AD HOC?.

das steht nicht für etwas. das hat ne bedeutung. noch nie gehört??
heißt soviel wie "speedrun" oder "mal eben schnell gemacht"....

und somit bin ich da auch nicht dabei. aber hochachtung an den veranstalter.

Feines, spannendes Material! :right:
Werde mich morgen früh dransetzen und mal sehen ob die beiden in eine Kathedrale passen :)

nur als info: bonus ist ausgeschöpft, leute.

damit macht es ja für alle, die noch keine zeit hatten, keinen sinn mehr, ist doch praktisch unmöglich 10 punkte aufzuholen... sollte es nicht um die deadline gehen? das hiesse doch, ich kann auch 5 minuten vorher abgeben... ich hätte evtl. mitgemacht, aber ich sitze nun hier und habe einen (echten) auftrag zu erledigen und nachher vielleicht zeit... aber so macht das wenig sinn...

Zwirbel einen durch und schau die Opern-Szene beim 5. Element. :)

hab grad mal beim bouncen reingehört... soll das eine verarschung sein??? galactic face palm!!! tut mir leid, bin ja gerne für spässchen zu haben... aber für solche spielchen ist mir die zeit dann doch zu schade...

hab grad mal beim bouncen reingehört... soll das eine verarschung sein??? galactic face palm!!! tut mir leid, bin ja gerne für spässchen zu haben... aber für solche spielchen ist mir die zeit dann doch zu schade...

Pah, Kulturbanause!

:D

Das wäre doch DER Mix für Meister @Rolleum ?!

ich sagte ja: das ist nix für feine geister und profis.

Du suchst offensichtlich nach genau deinem HiOctane Verdauungsmuster...

Die Apotheke hat wohl gerade geschlossen :)

Klavier und Quintschleuder (Operngesang)

Den Begriff kannte ich noch nicht. Bin grad am Mischen von zwei Sängerinnen, jeweils alleine, mit Piano, Kontrabaß und Geige. Oper machen die aber nicht. Eher kammermusikalisch. Geht um Bach.

Das wäre doch DER Mix für Meister @Rolleum ?!

AD steht für Wandlung AD. HOC bezeichnet lat. den Vollhorst:hammer:

Nein, ich hab keinen blassen Schimmer, bin grad am Einarbeiten in meinen RME ADI 192 DD, da gibts schon ausreichend neue Begriffe, die ich lernen muss. Wußte gar nicht, daß ich nun Meister bin. Aber vielleicht steht mir dieser Titel mittlerweile wirklich zu. Mischen mit Lake People aufgenommenen Signalen ist ein Kinderspiel.

Es geht hier um einen schnellen Mix bestehend aus ein paar Raum- und Close-Mic Spuren einer "klassischen"? Musike (Dame und Klavier).

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben