Cheesy hatte ich auch recht weit vorne gesehen, leider durch einige Level-Ungereimtheiten etwas Punkte verspielt.
Hier meine Stichpunkte:
cheesey :Stimme viel zu laut, BD/Snr Verhältniss unausgeglichen, ende zu viel stille, eigentlich aber ganz gut, schade 6
dakotamona: Snr sticht raus, zu viel hall auf stimme, transienten der claps stechen raus. 7
pränatal: Stille an anfang, Drums etwas stumpf, arp aufdringlich 5
Thunderrain: Extrem leise, synthbass nervt, krasse transienten ohne substanz 4
verzweiflung: Seltsam leer, Drums seltsam komprimiert, rock nicht 3
dermixderherzen: Komischer tiefbass, der die nummer etwas kaputt macht, sonst recht clear, aber durch den tiefbass dominiert 5
smoothanalog Recht fett, pumpt aber leider, zu bassig, e-bass nervt, energie wird aber gut transportiert, stimme etwas zu leise, eigentlich cool bis aufs pumpen, den übermäßigen hall und die vox 8
loveyousmile Subbass!... ansonsten noch ok 3
wildalpen SUBBASS! Ansonsten eigentlich schon ok. So ensteht aber leider kein mix 4
gesichtsmortadella: Hat energie, die leider durch die lauten pads geschluckt wird, snare aufdringlich, wirkt komisch komprimiert, stumpf 6
Blueheaven: Interessante transienten, wirkt aber leider etwas stumpf, eingentümlich ausgedünnt und substanzlos. Obwohl die energie in den mitten eigentlich da ist. Ich geb dem bass mal die schuld, pumpt mit limiter 5
Rose club: Bekommt man leider nicht laut wg. Tiefbass und schlechten levels, substanz fehlt 2
fitzefatze: Snr cool aber leider zu laut, BD passt nicht dazu, stimme wirkt sehr angestrengt und kämpft mit dem mix. 6
neoragex Bass dominant. Mitten fehlen 2
peterpenaten Dünn, hell, toms stechen rechts raus, wo sind die mitten? 2
douchebag Mix fällt auseinander, vox zu laut, bass zerrt 3
Allesauf11 Zerrt extrem, nicht veröffentlichbar 1
Lumpazivagabundus Wo sind die mitten? Bass! Hohl und phasig 1
Schwarzwälderkirsch Punkrock-snr
, leider ansonsten geprägt von schlechten levels und auch ohne mittensubstanz 4
fliegenklatschen Stille an anfang, BASS!!, vergewaltigte Drums, nur transienten ohne fleisch. 1
eiche Snare viel zu laut, stimme voll daneben, dünn und substanzlos, gtr gar nicht integriert, überhaupt kein mix zu erkennen 1
pueblo Drums komplett versaut durch falsche kompresssion, dazu schlechte levels, wieder fehlt es komplett an sunstanz in den mitten 1
bauhaus Rockige drums, die sich leider nicht integrieren, Stimme ausm telefon, levels und pegelanpassung. Vocals gehen teilweise extrem unter 2
rifle Keine einheit, hall auf vox blechern, e. bass aufdringlich knorrig, alles ohne substanz, stille am ende unveröffenlichbar 3
solosologtr Vox dumpf, levels, wo ist die energie?, breiig 2
Eins zu eins so übernommen von meinen Notizen, ich entschuldige mich jetzt schon für die ein oder andere unplausibiltät...