Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Leudde geht waehlen ;)
 
Schon wieder Wahlen?

Ich bin immer noch am mixen:(
 
Ich bin immer noch am mixen:(

Läster nur.. ich hab meinen Mix noch mal auf gemacht und doch glatt einen echten Fehler beim Export gefunden - eine Spur nicht gemuted. (... deutlich zu hören... )
Ist aber zum Glück noch ein weiterer (echter Mix-) Fehler drin, der mich hinreichend nach hinten katapultieren wird...
 
Ich bin immer noch am mixen:(

Läster nur.. ich hab meinen Mix noch mal auf gemacht und doch glatt einen echten Fehler beim Export gefunden - eine Spur nicht gemuted. (... deutlich zu hören... )
Ist aber zum Glück noch ein weiterer (echter Mix-) Fehler drin, der mich hinreichend nach hinten katapultieren wird...

was hast du denn angestellt? den bass dreimal melodyned? oder fiese phasenspielchen? :)
 
Uff ... Voting gestern noch erledigt.
Und Text dazu auch schon geschrieben...

was hast du denn angestellt? den bass dreimal melodyned? oder fiese phasenspielchen? :)

Drum-Replacement. War vorher nicht wirklich gut, hinterher aber deutlich schlechter.
 
So, hab mein Vote abgegeben.

1 Favorit hab ich gefunden (9 Punkte)
Die restlichen 34 habe ich mir mit Schulnotensystem eingeteilt und darin die Punkte dann verteilt. NAch oben hin wurden die Grenzen etwas fließend.

2 sehr gute (8-9)
6 gute (6-7)
8 mittelmäßige (5-6)
7 nicht so gute (3-4)
9 sehr schlechte (1-2)
2 wirklich schlechte (0)

Tja, die Gaussche Normalverteilung oder wie sich das nennt hat mal wieder gepasst :D
Mensch was doch so alles aus der Schule hängenbleibt... *g*
Wenige richtig gute und schlechte, und die meisten treiben sich im Mittelfeld rum.
 
Ach, ich ging davon aus dass anhand des Nicknamens der eigene ja Mix feststeht :D
Ist mir nicht direkt aufgefallen, dass die 0 dafür benutzt wird. Sorry, my fault.

OK, dann geb ich noch ein neues Vote ab oder?
 
Jetzt passts :)
 
nicht schlimm wenn jemand 0 gevotet hat obwohl nicht eigener mix. können wir nachträglich auf 1 setzen.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

voten sie noch heute und sichern sie sich einen Abholrabatt von 33%!

Dabei ist es doch so einfach!

Loch graben, Meinung rein, heiß Wasser drauf - Fertig :)

Fragen?
Unser freundliches Team steht bei Fragen und Unsicherheiten gerne für sie bereit.
 
Auch feddisch!

1x 9 Punkte
2x 8 Punkte
6x 7 Punkte
4x 6 Punkte
8x 5 Punkte
4x 4 Punkte
6x 3 Punkte
2x 2 Punkte
1x 1 Punkt
1x O Punkte

Durchschnitt 4,86 Punkte

Ich fand das meiste Mittelmäßig und echt schwer abzugrenzen.
Was schon gesagt worden ist kann ich unterschreiben: Wenige sehr Gute, wenige sehr Schlechte und viel Mittelfeld.

Jetzt wo ich gerade nochmal meine Punktevergabe angucke, sieht es sehr mathematisch vergeben aus 1-2-6-4-8-4-6-2-1
smil451c7211b9e19.gif
Naja, war nicht geplant, aber so kann es gehen.
 
4 Votes fehlen noch
 
Voodoochile, Memosch und zehnvorsechs fehlen jetzt noch.

Sobald die Votes drin sind, lege ich offen. Platz 35-11 inklusive Usernamen hinter den Mixen.
Die Plätze 10-1 bleiben anonym und gehen 7 Tage ins Community-Voting!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben