Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt fehlen nur noch der User Memosch und der zehnvorsechs.

Echt ? Glaube ich ja fast nicht. Ich schau´ mal, was ich machen kann. Nur noch schnell eine andere Baustelle ....

Ich verstehe nicht, warum dass jetzt noch so lange bei dir dauert.
Ich habe dir doch eindeutig durchgegeben welchen Mix du hochvoten musst, oder etwa nicht?

LM18 *** LM18 *** LM18 *** /// 10 Punkte und alle Anderen 1 Punkt

Du erinnerst dich?
Ja!
Ja!

Jetzt wird alles frei und weit und klar :)

DANKE...
 
jetzt finde ich das Formular nicht ... echt ... ich bin total zugespammed. Ich eile immer noch.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäääiiiii, Spannung pur :D
 
so, es ist vollbracht. Aber damit Ihr mal eine Ahnung habt, warum ich der letzte war und eigentlich noch mal gerne 1 Mal durchgehört hätte, bei jedem Durchgang wäre noch ein Punkt plus oder minus heraus gekommen.

Ich hatte aber einen wichtigen Termin auf der Arbeit wo auch das ganze Wochenende drauf gegangen ist. Ich kriege das zwar wieder ausgeglichen in Freizeit, aber im Moment ist es wirklich mehr als heftig. Wie, das kann ich keinem erzählen, das glaubt mir eh keiner.

Aber egal, es ist vollbracht ! Ich hoffe ich war fair und habe zum Wohle aller abgestimmt.

Ich habe mir trotzdem sehr viel Mühe gegeben.

Viel Glück allen dass ich jetzt nicht noch das Zünglein an der Waage war und dass Ihr alle irgendwoe Sieger seid bzw. das Ihr die Feedbacks und die Tipps bekommt, die Euch weiterbringen oder Euch einfach einen ehrlichen Standpunkt darüber vermitteln, wie Ihr mit dem Material des Songs und mit diesem Stil zurechtkommt.
 
und was schrieb ich noch in die PM an jeden Zwinker

die muss man erst mal finden. So oft wie ich PM kriege kriege ich ja nicht mal Anrufe auf der Arbeit und #enis Enlargment Mails in mein E-Mail Postfach ;)

PS : Ihr wisst ja, das ich z.B. noch Teilnehmer für das Seminar- Angebot suche ... das sonst ausfallen muss ;)
 
so ihr Excel Kenner!

Wo ist hier der Fehler? In Feld H20 steht die eigene 0, die beim Mittelwert nicht berücksichtiget wird.

=MITTELWERT(H4:H19);(H21:H37)


ich mach erst weiter wenn ich Antwort habe ;-)
 
Sorry, kann nicht helfen...klingt nach Schiffe versenken?
 
=MITTELWERT((A1:C1);(E1:G1))
 
=MITTELWERT(H4:H19;H21:H37)

???
 
Jaaaaa...ich Depp! ich eile ;-)
 
edit: zu spät...
 
uiuiui, noch soviel aufregung vor dem schlafen gehen :girlp:
 
Falls ich eine bessere Platzierung erreiche als ich mir ausgemalt habe, dann köpf ich gleich doch noch ne Flasche :D
 
ist glaub ich das erste mal das ich den "seite neu laden" button im FF so oft benutze
smil451e75c243d52.gif
 
Aha .. ich hätte die Summe der Spalte oder Zeile je nachdem wie das aussieht, einfach durch die Anzahl der Votes - 1 geteilt ... Ach nee ... die Summe selber hätte es doch auch getan, oder nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben