Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du mal ne Simulation gefahren, vielleicht kann er ja gar nichts mehr am Ergebnis ändern...

Ich wette : doch ! Kann er zumindest wenn es um den Einzug in die Top 10 geht zählt jede Stimme bestimmt.
 
Kann er zumindest wenn es um den Einzug in die Top 10 geht zählt jede Stimme bestimmt.

ich seh gerade, von 10 auf 11 sind es doch 4 Punkte! Sehr viel, um das mit einem Vote aufzuholen.

Gesamt-Votingschnitt liegt bei nichtmal 4,5!
 
User hat geantwortet und votet noch heute Nacht. D.h. morgen gibt es wirklich die Ergebnisse ;-)
 
m4d3raIn schrieb in #725:
Gesamt-Votingschnitt liegt bei nichtmal 4,5!

oh man...

da fand jeder jeden sch***** Lachen

Ne, ich find das gut, das zeigt das die Leute realistisch sind.

Das stimmt nicht.

Letztes mal gab es gute und schlechte Mixes, auch in den Bewertungen ;)
 
uiuiuiui - da öffnet man morgens sein Email Programm und fällt erst mal vom Hocker, weil irgendwelche Nachteulen einen r.de Thread um weitere 54 Posts erweitert haben - ja sagt mal - schlaft ihr denn nie? ;)

Aber jetzt bin ich offiziell auch aufgeregt - wenn es heute Ergebnisse gibt *zitter*
 
Ich mach das heute morgen nur noch hübsch für Euch
Ich nehms auch gern ungewaschen und ungekämmt ;)
Dann bis heut Mittag :)
 
So Freunde, das Ergebnis steht fest.
Der Votingschnitt lag bei 4,47 Punkten.

Hier die Plätze 11-35!

Die Plätze 1-10 gehen jetzt, weiterhin anonym, im gesonderten Thread ins Community-Voting. Diese wählt dann nur den besten Mix aus unserer Top 10. (Dieses Voting ist für die Teilnehmer tabu)
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/164302/Post_1755665.html#P_1

Um die Community in keinster Weise zu beeinflussen, werde ich die TOP10 hier noch nicht offenlegen.
Wer von Euch jedoch die komplette Auswertung schon einsehen möchte, schickt mir bitte eine PM und bekommt postwendend die Liste von mir.
(dann bitte nicht die Namen hinter den Top10-Mixen rausposaunen ;-))

Grüsse
Wennto
 

Anhänge

  • Platz11-35.jpg
    Platz11-35.jpg
    451 KB · Aufrufe: 139
:fuchtel: hier ich....verkackt und das Ziel TOP20 klar verfehlt ;-)
 
Wow, mit dir punktgleich, Wennto - ich roll' mich ab!
smil451c7211b9e19.gif
Da gibt's Einiges zu analysieren. Bin gespannt auf die Begründungen. Bei meinem Mix kann ich selbst - gerade im Vergleich - schon Vieles ahnen.
 
Wow, mit dir punktgleich, Wennto - ich roll' mich ab! :D Da gibt's Einiges zu analysieren. Bin gespannt auf die Begründungen. Bei meinem Mix kann ich selbst - gerade im Vergleich - schon Vieles ahnen.

ich glaube auch, das ich es mit meiner gated Snare zu gut gemeint habe :D

Karumba, Livingsounds,Akai31 und Marc1610 fanden es aber vergeleichsweise gut :yeah: immerhin...
 
Karumba, Livingsounds,Akai31, pistolpimusic und Marc1610 fanden es aber vergeleichsweise gut
Karumba ist bei mir persönlich komplett unten durch ...
smil451c7211b9e19.gif
Ich glaube, dass ich von vielen der Profis für mein nachlässiges Bassmanagement zurecht abgestraft wurde. Und die Vocs klingen bei den meisten Mixes schöner als bei meinem. Aber ' ne Spreizung von 2 bis 8 ist schon bemerkenswert!
 
Aber ' ne Spreizung von 2 bis 8 ist schon bemerkenswert!

hast Du es gut....ich habe eine von 1-8 ;-)

erstmal schauen welchen Grund ich finde um den pianoplayer dauerhaft zu bannen


smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
hast Du es gut....ich habe eine von 1-8 Zwinker
nee, verkuckt - heretic hat mir 'ne 1 gegeben, der Hund! Aber bei dessen Punkteverteilung liege ich nur knapp unter'm Durchschnitt
smil470009513826a.gif
 
so what mein Lieber....wir haben verkackt ;-)
 
Bester vote vom "Auftraggeber".

Mission completed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben