Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stock-photo-3449730-hurry-up-bell.jpg
 
In der Ruhe liegt die Kraft.

Gut Ding will Weile haben.

Nur keine Hektik.

smil62.gif
 
:D ach...ich als Einseher ins Voting hab den Vorteil, dass ich jetzt schon weiß, dass ich zukünftig mischmässig dringenst die Finger von fremden Nummern lassen sollte ;-)
 
Die drei höchsten Ergebnisse bei der Google-Suche? :D
 
jetzt hab ich lust auf cheeseburger.
 
jetzt fehlen nur noch der User Memosch und der zehnvorsechs.
 
Naja, bis Mittwoch 18:00 Uhr kann es sich noch ziehen! :daumen:

Wie ist es eigentlich mit dem besprechen der Mixe? Muss jeder Voter seine Kritikpunkte oder Lob auch wirklich für jedem Mix hier im Forum veröffentlichen, oder ist das freiwillig? Ich mein, ich würde es ungerecht finden, wenn nur wenige Mixe hier diskutiert werden und andere Mixe bei der Diskussion vielleicht nicht beachtet werden? Ich würde auch ganz gerne von jedem Teilnehmer eine Meinung zu meinen Mix hören. Wie läuft das so?
 
Wie läuft das so?

freiwillig aber es wird begrüßt! Aus der Sache kann man keine Pflichangelegenheit machen.



und andere Mixe bei der Diskussion vielleicht nicht beachtet werden

klingt hart, aber das wird sich sich nicht vermeiden lassen. Ich schrieb schon, dass ich nicht auf jeden Mix ausfühlich eingehen werde.
 
Ich habe mir eigentlich zu jedem Mix spontane Impressionen in die Cubase Notizen notiert.
So richtigen Scheiss nach Eingebungslage...

Mag'st das dann hören/lesen? :)

Kannst' haben. Ist im Preis mit drin ;-)
 
Ich hab auch schon überlegt ob ich nach dem finalen Community-Voting mein Excel-Sheet mit den Kritiken und Bewertungen reinstelle.
 
Ich hab auch schon überlegt ob ich nach dem finalen Community-Voting mein Excel-Sheet mit den Kritiken und Bewertungen reinstelle.

ja..ist doch ne gute Idee!

nochwas:

Wenn alle Votes im Kasten sind, werde ich die Plätze 35-11 veröffentlichen inkl. Namen der User und Punkte der Voter.

Wer auch die Rangliste der TOP10 haben möchte, schickt mir dann bitte eine kurze PM und bekommt sie dann! Die werde ich nicht öffentlich machen um die Community nicht zu beeinflußen.
 
Jau super, und auf die Kritiken von euch bin ich echt gespannt! Besonders von LM18 :giggle:
 
jetzt fehlen nur noch der User Memosch und der zehnvorsechs.

Echt ? Glaube ich ja fast nicht. Ich schau´ mal, was ich machen kann. Nur noch schnell eine andere Baustelle ....
 
soooooo

smil45b4b5e933728.gif


ALLE WARTEN AUF REINER !!!!!!


10v6 ist der letzte der fehlt! ;-)
 
Ehrlich ? Schande. Ich eile.
 
Sodalle, ich habe fertig:) Puh..
Ich möchte wenn`s soweit ist dann auch zu jedem Mix einen kleinen Kommentar abgeben wollen.

Gruss
 
WOW...

dann gibt es heute noch die Ergebnisse....wenn ich aus dem Quark komme ;-)

bin aber wohl müde
smil451c7211b9e19.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben