- Reaktionen
- 30.973
Ich muss da immer an diese Szene aus die Glücksritter denken:
View: https://www.youtube.com/watch?v=TBfNbtkE3rA
Der Fillm ist der Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss da immer an diese Szene aus die Glücksritter denken:
View: https://www.youtube.com/watch?v=TBfNbtkE3rA
Wehe, ich sehe das nicht sehr bald auf der offiziellen Remix-Liste!

Ok!
![]()
Remix von C.A. | HOFA Contest
A pop-rock track reimagined as an 80s-inspired EDM anthem. What started as a casual experiment with the stems quickly focused on a single element: the file "Lv Jochen-12". This specific stem immediately sparked the creative idea for this entry, resulting in a driving, high-energy dance number...hofa-contest.com
Schon wieder Themaverfehlung!
![]()
Remix von Jensylz@ | HOFA Contest
The song is a warm Christmas and New Year message wishing health, love, hope, peace, forgiveness, joy, and lasting friendship. It emphasizes unity, compassion, and healing, encouraging people to spread light and warmth and to move into the new year together in harmony.hofa-contest.com
Er/Sie wollt nur zeigen das es Weihnachtlich besser gehtSchon wieder Themaverfehlung!
![]()
Remix von Jensylz@ | HOFA Contest
The song is a warm Christmas and New Year message wishing health, love, hope, peace, forgiveness, joy, and lasting friendship. It emphasizes unity, compassion, and healing, encouraging people to spread light and warmth and to move into the new year together in harmony.hofa-contest.com
Das hat er wohl in Real exportiert? Irgend so einen Summierer Mist den der Mix nicht braucht.Am Ende eine Minute Pause, but why?
![]()
Mix von Pete Marten | HOFA Contest
Here's a slightly rushed mix, I will be uploading a better mix shortly, I just wanted to get at least something uploaded! A great track with some tricky elements to blend, but a fun challenge!hofa-contest.com
Ich hab mich die letzten Tage doch etwas aufgerafft und mache wohl ein Gesangsduett mit der Kolinda.
Anhang anzeigen 162448
Der Remix ist fertig:
![]()
Remix von Die Ente | HOFA Contest
Das Original ist ein eher düsterer, schneller Hardrock. Also dachte ich, ich mache eine eher langsame, freundliche Nummer daraus. Im wesentlichen habe ich das Arrangement um die Gesangsparts von Kolinda Borzovic herumgebaut. Dabei habe ich eine Menge akustischer Instrumente (akustische Gitarre...hofa-contest.com
Hab mir vor ein paar Wochen eine Mandoline gekauft. Die musste natürlich gleich zum Einsatz kommen.
Frohes Fest!