LM18
Ator
Teammitglied
wer ist eigentlich im Stande, seinen eigenen Mix zu erkennen?
Ich.
Aber nachdem er sowieso bei mir mit Nullwertung läuft, habe ich ihn aus der DAW rausgenommen.
Den brauche ich nicht zu sortieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer ist eigentlich im Stande, seinen eigenen Mix zu erkennen?
Wer bitte hört seine Musik mit der Lupe, Hallo!
Das sehe ich absolut genau so. Ich weiß, wie du das meinst, Marc, aber ich habe in allen Lebensbereich aus Kritik wesentlich mehr Nutzen gezogen, als aus Lob. Für mich isses auch ein großer Unterschied, ob jemand meinen Output kritisiert oder mich als Person. Ersteres nehme ich gerne entgegen, zweiteres eher nicht. Aber hier werden wirklich "nur" Mixe kritisiert, und das finde ich wichtig und richtig.ganz genau auf die Bewertungen dieser User, die wirklich Plan von dem haben und wissen wo von sie schreiben, lege ich persönlich verdammt viel wert!
Man kann nur etwas vergleichen, wenn es eine Reverenz gibt, da die nicht da ist, wird es der Geschmack jedes Einzelnen ausmachen.
Ist ja ok, Wennto.
Ich habe meine Mischvorgehensweise und ich brauche das nicht, ich weiss meisstens selber was bei meiner Mischung noch fehlt, oder zuviel des Guten ist.
Wenn ich das hier wirklich ernst nehmen müsste, das man mich zb, dafür bezahlt, hätte ich dir längst eine zweite Mischung zugesendet und dich gebeten diese auszutauschen.
Auch mische ich hier mit Kopfhörer, von daher ist es eh kaum der Rede wert.
Lassen wir das.
Für mich geht es hier in erster Linie um den Spass und um die Gelegenheit, viele verschiedene Feedbacks zu bekommen. Damit kann ich ja dann anfangen, was ich will.
Dass die Bewertungen und Feedbacks, Klangvorstellungen usw. subjektiv sind, ist ja eh klar.
lg
Es sind doch genau die Punkte, die einem vielleicht fehlen könnten, um zu einem "guten Mix" zu gelangen.
"The Mission" und "Sisters Of Mercy" kam ja schon), Hall nicht als Rauminfo, sondern als Gitarreneffekt zur Verfremdung zu nutzen, wobei das Delay zur "Soße" einiges beiträgt ...
Was ich hier wieder lesen muss.
zehnvorsechs und livingsounds, gebt allen doch einfach 1 Punkt.
Sag mal gehts noch mit euch beiden, dreht ihr durch?
Es geht um Geschmack, ums Hörempfinden.
Wer bitte hört seine Musik mit der Lupe, Hallo!
Ihr dürft euch jeder 10 Punkte geben, da werden alle mit einverstanden sein, wir möchten hier keinen Streit, wegen Mischungen die freiwillig abgegeben wurden.
Gipfel hat auch schon seinen Mix gefunden, den er für super hält.
Falls ihr zwei nicht dabei seid zehnvorsechs und livingsounds, dann könnt ihr ja den Mix anschliessend total zerpflücken.