Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Haha, Einheitsbrei gezaubert?wer erkennt eigentlich seinen eigenen Mix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, denn wir machen den mittelwert über alle voter für einen bestimmten mix & nicht die summe. siehe meine erklärung weiter oben.Je stärker ihr eure Punkte spreizt, desto mehr hat euer Voting Gewicht.
Jemand, der alle Tracks mit einer gleichen konstanten Bewertet, ändert das Resultat gar nicht, jemand der +/-1 Punkte vergibt hat nur wenig Einfluss usw.
hehe, ja ich hab auch grad abgelacht.....Bei der Benennung waren einige extrem Kreativ, Hut ab, musste schon gut lachen Lachen
wer ist eigentlich im Stande, seinen eigenen Mix zu erkennen?
Ich glaube auch eine Ahnung zu haben, wer Gesichtsmortadella ist ... das kann eigentlich nur ein alter Sisters Of Mercy Fan gewesen sein, oder ? LOL was für ein Dateiname .... Warum eigentlich. Hat der jenige Pickel gekriegt beim Mixen ?
Nix da!Der Gewinner bekommt dann seinen Recording Namen in den Mixnamen geändert
kannst du mir das mal näher erläutern?wir werden die votings entsprechend auf den bereich 1-10 um-mappen, damit alle das gleiche gewicht erhalten.
mathematisch gesehen ist das egal, weil wir den mittelwert nehmen. du hättest recht, wenn wir die punkte aufsummieren würden. das könnte man auch machen, aber dann müsste man alle bewertungen zuvor auf den bereich 0-10 "ummappen". mittelwert ist halt nur einfacher.
im prinzip nennt sich das linear scaling. ein wertebereich wird auf einen anderen wertebereich entsprechend linear gestreckt oder gestaucht, z.b. mit dieser formel:kannst du mir das mal näher erläutern?
im prinzip nennt sich das linear scaling. ein wertebereich wird auf einen anderen wertebereich entsprechend linear gestreckt oder gestaucht, z.b. mit dieser formel:kannst du mir das mal näher erläutern?
http://www.ip-symcon.de/forum/f53/funktion-um-skalieren-werten-15448/
dann muss man garnichts machen & kann seine wertung auch gleich streichen, da sie keinen einfluss auf das endergebnis hatja und wenn einer nur 5en vergeben hat? Oder nur 4 und 6, was passiert?