Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich eigentlich sehr schade fände

womit Du recht hast, solex...aber über 30 (bis dato 32) ist dann doch ne Nummer too much, deshalb bitte ich schon jetzt um Nachsicht! Jeder wird aber mindestens 1-2 Zeilen bekommen.
 
Yollladihiiiitiiii. Na wenn das kein Hörmarathon wird :D
Ich glaub ich muss noch n bisschen Red Bull einkaufen gehen für die Konzentration *g*
 
Check grad nochmal alles durch, da merke ich....

...das war ja wohl die mit abstand sinnvollste Automation meines Lebens :roll:
 

Anhänge

  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    12 KB · Aufrufe: 126
Yollladihiiiitiiii. Na wenn das kein Hörmarathon wird :D
Ich glaub ich muss noch n bisschen Red Bull einkaufen gehen für die Konzentration *g*

Nachdem ich früher alkoholfreie Erfrischungsgetränke entwickelt habe, habe ich irgendwo noch ein Pfund Taurin und Glucoronolacton im Archiv gammeln.

Gute Idee :)
 
Jetzt bin ich enttarnt :?
 
womit Du recht hast, solex...aber über 30 (bis dato 32) ist dann doch ne Nummer too much, deshalb bitte ich schon jetzt um Nachsicht! Jeder wird aber mindestens 1-2 Zeilen bekommen.

Ja, ist schon klar, das sind zu viele, um bei jedem in Details zu gehen.

Ich finde die Lösung mit Voting (zuerst intern und dann eine Auswahl für Community) für dieses Mal so die Beste... für den nächsten Contest wäre es evtl. eine Überlegung wert, die Mixdeadline kürzer zu setzen.
Das ist natürlich dann Pech, für die, die dann gerade nicht so viel Zeit haben, aber würde auch Anzahl Mixe reduzieren und wenn wir die Reihe regelmässig fortsetzen wollen (was ich echt super fände), dann würde sich das mit der Zeit ein bisschen auslgeichen denke ich. Also einmal kann ich nicht, das nächste mal kann dafür der ander nicht usw...

Was meint ihr?
 
Apropos kurzfristig, hatte mir die Spuren am WE geladen und heute gesehen das morgen Abgabetermin ist.Mixing und Mastering 3h nur Cubase 6. Da bin ich mal gespannt ,ob ich neugierig bin ;-).

Cheers!
 
die Mixdeadline kürzer zu setzen.

definitiv...war mein Fehler, aber das konnt doch keiner ahnen ;-)...Solang wird in Zukunft nicht mehr gemischt...ich glaube da sprech ich auch für Karumba!
 
definitiv...war mein Fehler, aber das konnt doch keiner ahnen


Nee, schon klar :D. Ich bin auch sehr überrascht davon!
Aber dann ist man sich ja einig
smil451c74f42b44f.gif
 
Noch mal zu der Sache mit dem ausführlich Feedbacken. Ich denke, wenn man sich gewissenhaft mit dem Material auseinander setzt, sich eine Rangfolge von > 30 Beiträgen machen soll, etc, dann fällt hier oder da schon ein ganz entscheidender Punkt auf, den werde ich da dann auch sicherlich da auch als Notiz für jeden stehen haben. Aber wenn einer Feedback haben will oder tipps ... wie hast Du das hin gekriegt, was habe ich möglicherweise falsch gemacht, warum ist das und das so, ey coole Idee das mit dasunddas, was ist denn das für ein Effekt ... blah blah ... dann kann man sich sicherlich ja noch im Nachgang beliebig tief darüber austauschen. Das ist ja bei #3 auch so gelaufen und da waren schon ein paar interessante Sachen dabei. Wichtig finde ich genau das, nämlich das Feedback von Leuten, die sich ebenfalls stundenlang mit dem selben Material auseinander gesetzt haben und wissen wie die Spuren sind und welche Eigenheiten sie haben. Dann kann man nämlich selber vergleichen, sich das ein- oder andere aneignen wenn es einem als richtig und gut erscheint. Das ist eben viel besser wie ein oberflächliches Feedback "gefällt oder gefällt eben nicht" von jemand, den man gar nicht kennt und dessen Fähigkeiten man gar nicht einschätzen kann. Das ist das tolle am Mix- Contest, finde ich.
 
der post über meinem -> /sign
 
genau so sehe ich das auch, werd mir auf jedenfall viel zeit dafür nehmen.
 
so, also ich hab gestern abend abgegeben und wollte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken, da es wirklich Spaß gemacht hat mit den Spuren zu arbeiten.
Freu mich schon auf die Auswertung- bin echt gespannt auf all die Versionen.

Gruß Alex
 
Sorry - ich hab den Überblick verloren
smil451e7746efcd9.gif


Eine Diskussion zum Voting wird es geben, aber erst nachdem das Voting beendet ist - richtig?



Oder wird es mit dem Votingformular auch gleich nen Thread zur Diskussion geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben