Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl ich glaube, das Du nachher beim Hören schneller skippst als so manch anderer. Verständlich Zwinker
Du weißt, das ist eine ziemlich große Sache für mich. Ich werde jeden Mix angemessen zu würdigen versuchen. Das Ding ist ja auch, dass ich selbst mit dem Mischen nicht sattelfest bin. Neben einem Mix, den ich so nicht hinkriegen würde, hoffe ich auch darauf, besser hören zu lernen und eure Mischarbeit zumindest ansatzweise nachvollziehen zu können - also, was wie gemacht wurde. Dazu muss und werde ich genau hinhören.
 
obwohl ich glaube, das Du nachher beim Hören schneller skippst als so manch anderer. Verständlich Zwinker
Du weißt, das ist eine ziemlich große Sache für mich. Ich werde jeden Mix angemessen zu würdigen versuchen. Das Ding ist ja auch, dass ich selbst mit dem Mischen nicht sattelfest bin. Neben einem Mix, den ich so nicht hinkriegen würde, hoffe ich auch darauf, besser hören zu lernen und eure Mischarbeit zumindest ansatzweise nachvollziehen zu können - also, was wie gemacht wurde. Dazu muss und werde ich genau hinhören.

Ich bin zuversichtlich das jeder Mischer, zu dessen Mix eine Frage auftaucht, detallierte Antworten geben mag.
 
Hallo,

kann die Spuren aus der DropBox nich herunterladen. Die Seite funktioniert nicht.

Grüsse
 
Der Link ist ok, hab grad nochmal draufgeklickt.
Woran liegts denn?
 
Hallo,

kann die Spuren aus der DropBox nich herunterladen. Die Seite funktioniert nicht.

Grüsse

sorry...war kurzzeitig down, da ich meine DP sortierte...ist wieder da!
(kann doch keiner ahnen, das sich bis morgen noch jemand versuchen will ;-))
 
TATA


09_1773.jpg
MIXE!!!
 
da ist mir doch fast der "Spühlwassermelonen-Mix" durch die Lappen gegangen ;-)
 
30 Mixe ? Ihr bringt mich noch in´s Grab. Meine Ohren bluten schon dabei geht es morgen (?) abend erst los ;)
 
ich möchte im Vorfeld schon eines sagen. Ich werde evtl nicht die Zeit finden, jeden Misch ausgiebig zu feedbacken. Einige werden bei mir evtl. direkt durchrasseln und ich werde mich dann nur auf die, in meinen Ohren, besseren, beschränken.Die "anderen" werde ich wohl nur sehr kurz beurteilen.
 
ich möchte im Vorfeld schon eines sagen. Ich werde evtl nicht die Zeit finden jeden Misch ausgiebig zu feedbacken. Einige werden bei mir evtl. direkt durchrasseln und ich werde mich dann nur auf die, in meinen Ohren, besseren, beschränken.

bei mir geht das ganz fix... beim letzten mal waren auch so viele mit gröbsten fehlern dabei...
da ist es nur eine sache der tendenzen wer 2 oder 3 punkte bekommt :D
 
So in der Art wollte ich auch rangehen.
Erstmal das grobe Raster, dann das feine :)
 
dabei geht es morgen (?) abend erst los

korrekt. ich denke morgen bis 19 Uhr haben alle Teilnehmer eine PM mit Votingformular und Link zum Zip-Archiv aller Beiträge!
 
ich möchte im Vorfeld schon eines sagen. Ich werde evtl nicht die Zeit finden, jeden Misch ausgiebig zu feedbacken. Einige werden bei mir evtl. direkt durchrasseln und ich werde mich dann nur auf die, in meinen Ohren, besseren, beschränken.Die "anderen" werde ich wohl nur sehr kurz beurteilen.

Also das wird bei mir auch so ähnlich sein. Vielleicht ganz grob die Richtung was ich als "Problem" ansehe aber zu 30 Dingern geht das echt nicht ausführlich.
 
ich denke morgen bis 19 Uhr haben alle Teilnehmer eine PM mit Votingformular und Link zum Zip-Archiv aller Beiträge!
Dankeschön schonmal vorab! Mittwoch Bandprobe. Gleich Donnerstag Morgen ziehe ich mir das runter.
 
magst du nur die teilnehmer voten lassen?

Oh - hast es nicht mitbekommen? ;-) Wir haben in der Arbeitsgruppe ein System erarbeitet.
(Vorschlag kam von Nitro und kaum einer hat dagegen geschossen - jetzt ist auch zu spät;-))

Siehe Startpost ;-)

30 Mixe werden sicher von kaum einem Nichtteilnehmer gehört und von 1-10 bewertet. Somit bekommen "die da draussen" nachher nur die TOP10 für eine Woche vorgesetzt. Daraus wählen sie, ohne Skala, einfach den besten Mix! Ich bin sicher da kommen ne Menge Votes zusammen.

Wir Teilnehmer voten wie gewohnt 1-10. Der eigene Mix mit 0.
Wer nicht innerhalb einer Woche votet, fliegt leider raus.
Also Pflichtvoting für Teilnehmer!
 
ich möchte im Vorfeld schon eines sagen. Ich werde evtl nicht die Zeit finden, jeden Misch ausgiebig zu feedbacken. Einige werden bei mir evtl. direkt durchrasseln und ich werde mich dann nur auf die, in meinen Ohren, besseren, beschränken.Die "anderen" werde ich wohl nur sehr kurz beurteilen.
Ja, so werde ich es wohl auch machen!
 
Einige werden bei mir evtl. direkt durchrasseln und ich werde mich dann nur auf die, in meinen Ohren, besseren, beschränken.Die "anderen" werde ich wohl nur sehr kurz beurteilen.

Was ich eigentlich sehr schade fände, denn genau die könnten doch vom Feedback gut profitieren.
Obwohl ich auch kaum Zeit habe werde ich versuchen, alle möglichst gleich zu beurteilen. Was mir auffällt kommentiere ich dann jeweils zu den einzelnen Mixes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben