Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich wundern wenn man das regelverhalten des la2a nicht mit dem klanghelm hinbekommt. wenn allerdings die UAD gerade abgeraucht ist, wird das matching allerdings nicht so einfach :)
ich habe mir zumindest schonmal ein klanghelm 1176 setting gebaut welches ich mit meinem hardware 1176 abgegelichen habe.
 
OT der Klanghelm ist so geil, hab den grad mal fuer Mastering ausprobiert. Super smooth das Teil. Und "musikalisch". Fuer mich auf dem Niveau von guter Hardware.
 
würde mich wundern wenn man das regelverhalten des la2a nicht mit dem klanghelm hinbekommt. wenn allerdings die UAD gerade abgeraucht ist, wird das matching allerdings nicht so einfach :)
ich habe mir zumindest schonmal ein klanghelm 1176 setting gebaut welches ich mit meinem hardware 1176 abgegelichen habe.

Wenn du mal einen Match vom LA2A hättest könntest du ihn mir ja mal spenden :)
 
Sodalle, hab` auch abgegeben. War schon etwas kniffelig für mich hat aber riesig Spaß gemacht. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse:)
 
Vor allen Dingen darauf bin ich sehr neugierig:) Muss man seinen eigenen Beitrag eigentlich auch bewerten? Macht ja wenig Sinn.. Öhem* da wär` ich wohl auch recht selbstkritisch, bin überhaupt froh, dass ich nen Punkt setzen konnte.
 
@Wennto
Ich sag jetzt schonmal Sorry, Gipfel Zwinker
Wenn's mit Hall zu tun hat, ist der Groschen gefallen
smil451c7211b9e19.gif
 
Wenn's mit Hall zu tun hat, ist der Groschen gefallen

ich hab den Song halt so gemacht...äh gemischt, wie ich ihn höre8) Aber ich bezweifel das Du mich aus bis dato 25 Mixen raushörst ;-)
 
Aber ich bezweifel das Du mich aus bis dato 25 Mixen raushörst Zwinker
Garantiert nicht - ich bezweifle, dass ich meinen eigenen Mix wiederfinde ...
smil451c7211b9e19.gif
 
Garantiert nicht - ich bezweifle, dass ich meinen eigenen Mix wiederfinde ...

Ich nicht. Zumindest nicht auf der Anlage, auf der er gemischt wurde.
 
Ich würde meinen Mix auch in einer leeren Chappi-Dose wiederfinden :)

Fürchte ich!
 
aber natürlich werde ich meinen mix raushören :D
die individuelle m4d3raIn Note ist wie immer vorhanden :)
 
So, hab' auch abgeliefert.....
 
Sop
Jetzt hab ichs auch noch geschafft...
Ich glaube, wir haben einen neuen Rekord an abgegebenen Mixen?
Aber ich fand angenehm, dass der Song dieses Mal nicht so lang war. Das hilft sicher auch beim Voten und Feedback geben.

Benutzt habe ich nur DP 7 mit ganz wenig Einsatz von RS124 und TG Mastering Pack. Gemixt habe ich irgendwie anders als sonst, habe ich den Eindruck :schulterzuck:. Ich glaube das lag einerseits am Stil und andererseits an den Stereospuren.

Bin gespannt auf die anderen Mixe!
 
Krasse Sache :)
 
alter schwede, cool ! :)
 
Der Gipfel freut sich sicher wie Bolle.
Stimmt - was für euch wegen der vielen Hörarbeit eine beängstigende Aussicht ist, macht mich positiv hibbelig!
 
Stimmt - was für euch wegen der vielen Hörarbeit eine beängstigende Aussicht ist, macht mich positiv hibbelig!

obwohl ich glaube, das Du nachher beim Hören schneller skippst als so manch anderer. Verständlich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben