Na, das ist mal ein total brutaler Aufwand LM18. Ich hoffe, das war nicht viel zu viel des Guten weil das klingt ja abenteuerlich. Ob das dem Lied dann in Summe gut tut ? Nur war mein Eindruck bei den Nebula Jüngern so, dass sie es grundsätzlich damit übertreiben weil das einzeln so schön aufregend klingt, und hinterher in Summe oft eine unglaubliche Matsche dabei raus kommt. Es ist wie immer, die Dosis macht das Gift. Ich bin mal auf Deinen Mix gespannt !
Nebula ist etwas mehr als nur ein schnöder Impuls weil das Dingen kann etwas mehr, z.B. angeblich auch Modulationen nachbilden und Verzerrungen erkennen, oder z.B. je nach Reglerstellung auch z.B. das Zerrverhalten eines Verstärkers nachbilden, der nach und nach in die Sättigung rein gefahren wird, hab´ ich mal gelesen. Das ist ein deutlicher Unterschied zu dem normalen Impulsverfahren, das immer nur 1 Snapshot einer einzelnen Einstellung ermöglicht und Modulationen verwirft und Verzerrungen und Färbungen ja nur statisch sampeln kann.
Leider sind die auf dem Mac noch nicht 64 Bit .AU fähig. Ich hätte ihm sonst noch ganz gerne auch mal wieder einen Versuch gegeben, das ist schon nicht schlecht, was die Jungs da so gemacht haben.
Aber es ist auch sehr ruhig um das Projekt geworden, es muss ausser der fehlenden 64 Bit Unterstützung auch noch weitere Haken haben.