Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein Witz, Wenny


smil451c5ad72a245.gif
 
Verständlicherweise finde ich meine eigenen Beiträge natürlich, konsequent und ultimativ, exzellent!
nicht nur du, nicht nur du...
 
Quatsch,

Wennto macht eine live Radiosendung, spielt die Top10 und die Zuhörer müssen anrufen :D
alternativ kann man SMS schicken. pro anruf/SMS natürlich 2,49€, hier gibts ja, im gegensatz zu anderen kommerzveranstaltungen, solide qualität zu hören ;-)

kick, buchst du uns schonmal für die malediven?
 
kick, buchst du uns schonmal für die malediven?

8-/

Wozu sollte ich extra von dort nach Hause fliegen, nur um dann gleich wieder umzudrehen? :D
 
8-/

Wozu sollte ich extra von dort nach Hause fliegen, nur um dann gleich wieder umzudrehen? :D
na weil ich doch noch auf den seychellen festsitze & wir das 4-wöchige "team-meeting" auf den malediven abhalten wollten :D
 
na weil ich doch noch auf den seychellen festsitze

Achsooooo.

Mir ist leider nichts übrig geblieben vom heimlichen Verkauf von Remix Contest #2 und #3. Darum musste ich gleich dorthin.
 
Mist, ich sitz auf den Malochen fest.
 
Das Ding macht echt Laune! Danke Gipfel, sehr gut gemacht!

Vor allem eine Richtung die mixtechnisch noch Neuland für mich ist...sehr schön!

@Synthpark

Wie wäre es denn für dich mit ner kleinen Zusatzkategorie:

Erkenne die Snare! Welches ist der Mopi-Mix?



Letztes Mal kam es ja doch erst so im nachhinein... ;-)
 
keine Angst, ich werd dir schon noch sagen, welcher deiner war :)
 
Ich werde wohl am Wochenende fertig:) Ich bin auch riesig auf die Ergebnisse gespannt und auch, wie mein Beitrag (hoffentlich) zerpflückt wird:) Der Song ist echt super, obwohl ja auch garnicht so meine Baustelle. Durch meine doch sehr ungünstige Abhörsituation (verstärkt Kopfhörereinsatz) sage ich mir zwar häufig, dass da wohl nicht wirklich was gescheites bei rauskommen kann, deshalb würde ich eigene Sachen immer auch weitergeben an Leute, die das drauf haben (sowhohl vom Know how als auch vom Equipment her)! Dennoch - Ich bedanke mich jetzt schonmal überhaupt für die Möglichkeit, sich durch solche Aktionen hier weiterentwickeln zu können und zu lernen.
 
Wollte auch nochmal anmerken, dass es ein absolut großes Vergnügen war, an deisem tollen Song herumzuschrauben, würde am liebsten noch weitermachen, aber da käme ich wahrscheinlich verbotenerweise in die Remix-Zone....;-)

LG
Asli
 
von mir aus kann es los gehen
smil47eddb91e37cb.gif
 
Super Song, hab' mich auch daran gemacht.....
smil451e7a0d343bc.gif
 
Wieviele Teilnehmer ham wa denn eigentlich momentan?
 
17 haben wir bis dato. Und von 5 weiß ich allein schon, dass sie noch liefern. Mit mir 6, denn ich sitze gerade dran!

LM18 wird im nächsten Post leicht übertreiben ;-)
 
Morgen habe ich wieder etwas Ruhe und Energie und ich denke ich kann morgen irgendwann abgeben.
Ein paar Korrekturen bzw. Automationen und dann "Mastering" und Sabbat :)

Ich glaube es sind so um die 24.000 Mischungen eingegangen.
Kleinigkeit :)
 
Ich glaube es sind so um die 24.000 Mischungen eingegangen.
Kleinigkeit Lächeln
:hammer: Och doch nur so wenige? Hab hier echt mit mehr Resonanz gerechnet *gg*

Thx für die Info wennto, dann kann ich mich ja schonmal seelisch drauf einstellen wieviel Eindrücke da auf mich einprasseln werden nächste Woche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben